PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von meinem Alfa Romeo 159 2,4 JTDM



FlorianG
10.10.2012, 19:34
Huhu,

hatte heute eine kleine Fotosession mit meiner Bella! voilà :)

Wie Ihr seht habe ich ein bischen am Innenraum gebastelt. Das Interieur wurde mit Carbonfolie beklebt. (Alles Handarbeit)

20Vkarli
10.10.2012, 21:33
Was war mit der Kamera los?
Sieht ziemlich nach beschlagener Linse aus...

PS: Bei dem Foto vom Cockpit aus Fahrersicht musste ich schmunzeln...die Nadelstreifenhose in Kombination mit der Carbonfolie sieht super aus:totlach:

guzzi97
11.10.2012, 08:15
..sieht gut aus, nicht ganz mein Geschmack, aber o.k. :)
Bin mal gespannt, wie lange die Folie an den Spiegeln so bleibt..

ALFAntastisch
11.10.2012, 08:20
Das gleiche mit der Hose habe ich auch gedacht: Gefahren wird jetzt nur noch mit dem passenden Outfit. Muß ja alles zusammen passen. :mrgreen:

War nur ein Scherz. Sieht wirklich gut aus mit der Folie. Was mir persönlich nicht so gut gefällt sind die Aufkleber auf der Scheibe und an der Seite. Außerdem hätte ich die Spiegel nicht mit Folie gemacht sondern ich hätte die TI-Abdeckungen genommen. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Hauptsache Dir gefällt es.

FlorianG
11.10.2012, 16:40
Mir gefällts, ja ! :)

Satansbraten
11.10.2012, 16:51
....Haubenbra und Alfa ist das absolute No Go :roll: ...einmal Mh lackieren ist da vorprogrammiert :ueberzeug:

FlorianG
12.10.2012, 10:38
Och, ich finds cool so... So ein Steinschlag zu reparieren ist auch nicht billiger! :-)

Hozzy
12.10.2012, 10:40
PS: Bei dem Foto vom Cockpit aus Fahrersicht musste ich schmunzeln...die Nadelstreifenhose in Kombination mit der Carbonfolie sieht super aus:totlach:

Das war auch mein Gedanke :mrgreen:

Hose passend zum Cockpit....muahahaha

FlorianG
12.10.2012, 12:40
Sowas trägt man halt in meinem Beruf ;-)

Hozzy
12.10.2012, 12:53
Mach Dir nix draus....ich hatte die Woche ne Cordhose an, die genau zu meinen Cuoio-Sitzen gepasst hat :mrgreen:

Aber ich geb Satansbraten recht: Der Steinschlagschutz verschandelt das schöne Auto....

Peter Blum
12.10.2012, 18:52
Sowas trägt man halt in meinem Beruf ;-)

Hygienebekleidung im Auto oder kochen/backen während der Fahrt :??

Absolut nicht vorbildlich und total unhygienisch -gefällt mit gar nicht-!!!

Il Biscione
12.10.2012, 19:07
Bißchen viele Aufkleber drauf :wink:
Und ein Trecker mit dem Cuore Sportivo :??

FlorianG
12.10.2012, 19:08
Nein. Als selbstständiger Koch tauche ich gerne bei Kundengesprächen in meiner Kochuniform auf. Würde blöd aussehen wenn ich da einen Anzug anhätte, da mir dann niemand abnimmt das ich Koch mit Leib und Seele bin. ;-)

Peter Blum
12.10.2012, 19:24
Nein. Als selbstständiger Koch tauche ich gerne bei Kundengesprächen in meiner Kochuniform auf. Würde blöd aussehen wenn ich da einen Anzug anhätte, da mir dann niemand abnimmt das ich Koch mit Leib und Seele bin. ;-)

Entschuldige, aber das ist schon etwas - - -ohne Worte-- -

Von mir würdest Du gerade auf diese Art keinen Auftrag bekommen, man überzeugt mit Leistung und nicht mit Äußerlichkeiten!

Aber darum geht es hier ja nicht.

Fubbelz
12.10.2012, 20:05
Sieht ganz nett aus mit der Folie. Wo hast du es machen lassen? Habe bei ebay von solchen Angeboten gelesen?!

batasale
12.10.2012, 23:21
Hi .. das mit der Carbonfolie ist echt gut geworden soweit ich das auf den Fotos sehen konnte. Bei mir sieht die Konsole schon etwas beansprucht aus (vom Vorbesitzer schön den Schlüsselbund drüber kratzen lassen) und überlege auch, ob ich alles mit Folie bearbeite. Hast du das selbst gemacht oder machen lassen? Welche Folie hast du da verwendet? Wär echt super, wenn du mal ein paar Tipps geben könntest wie du vorgegangen bist und was man so beachten sollte falls du es selbst gemacht hast. Denke das würde einige interessieren.

FlorianG
12.10.2012, 23:31
Entschuldige, aber das ist schon etwas - - -ohne Worte-- -

Von mir würdest Du gerade auf diese Art keinen Auftrag bekommen, man überzeugt mit Leistung und nicht mit Äußerlichkeiten!

Aber darum geht es hier ja nicht.

Hä? HÄ? Was erzählst Du da? Natürlich ist ein Seriöses Auftreten beim Kunden von Vorteil. Der erste Eindruck zählt nun mal, und ich will ja mich als Dienstleistung verkaufen... Selten so was dummes gelesen, sorry!

ts ts ts -.- Ohne Worte...

Ja, das mit der Folie ist selbst gemacht! (3m DI NOC Folie Googlen). Habe alle Zierleisten und die Mittelkonsole ausgebaut, dann mit einem Heißluftföhn und Foliert! Der Anfang war ein bisschen schwierig, aber irgendwann hat man den Hacken raus.
Nur das Lenkrad habe ich in einer Werkstatt ausbauen lassen (Wegen Airbag) Dann zu Hause schnell Foliert um am gleichen Tag wieder einbauen lassen. Kosten ca 40 Euro

Die Folie liegt so bei 25-35 Euro pro Rolle (110x30 cm)

Fubbelz
13.10.2012, 08:49
Nicht schlecht, den Bildern nach zu urteilen haste da ja ganz gute Arbeit geleistet :) Für mich ist es aber wohl das einfachste das Lenkrad auszubauen und das bekleben dem Fachmann zu überlassen, weil ich da wirklich gar kein Talent für habe :D

_TRF_
13.10.2012, 08:58
Die Kappen der Spiegel hätte ich gelassen und in Kombination mit der
Farbe des Leders gefällt's mir persönlich nicht so.
Aber dass ändert nichts an der Tatsache, dass Du eine super Arbeit
abgeliefert hast! :thumb:

Und von außen ist's ja noch immer eines der schönsten Autos :mrgreen:

Kruemel123
13.10.2012, 14:06
Das mit der Folie hast Du richtig gut hinbekommen.
Gefällt mir.:thumb:

FlorianG
13.10.2012, 23:32
Vielen Dank euch :)