PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth Adapter und FiatECU SCan möglich?



redtshirt
09.10.2012, 07:43
Hallo

im möchte bei meinem GT ein paar WErte bei der Fahrt aufzeichnen. Ein Kabel quer durch den Fussraum ist mir zu unsicher/gefährlich. Ist das mit FiatEcuScan möglich? Welchen Adapter/Stecker würdet ihr empfehlen?
Oder lieber das Fiat/ALFA ODB für Android benutzen?
Danke für Tips

Eddy
09.10.2012, 08:03
Mit der Handyversion von FES habe ich so meine Verbindungsprobleme
klappt, klappt nicht , klappt nicht, klappt usw.

Währenddessen mit AlfaOBD das sehr gut funktioniert.
Nur ist AlfaOBD PDA nur in englisch zu erhalten ist aber nicht so schwierig
meine englisch Kenntnisse sind auch nicht die Welt.

Die Android Version kenne ich noch nicht , da ich kein Androit Smartphone habe, noch nicht

Und möchtest du nur die Motordaten auslesen (kein ABS, Xenon, Airbag ) reicht dir ein normales
Bluetooth ELM bei Ebay.
Diese Funktionieren aber nicht mit FES (CAN Fehler usw.)
Die Rundum Sorglos Variante gibt es im Shop hier .