PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Neuerwerbung



Agostinho
05.10.2012, 00:58
Hallo @ all.
Nach einigem hin und her und Testfahrten, habe ich mich für einen Hecktriebler entschieden.
Ich suchte nach einem puristischem flotten Vehikel und wurde bei Mazda fündig.
Es ist ein MX 5 NB Facelift geworden.
Da ich nach einigen Testfahrten in diversen Au***obilen garnichts verspürte, ausser Langeweile, machte mir der kleine Japan Roadster so richtig Spass. Kurvenräubern, Quertreiber und fettes Grinsen im Gesicht sagte mir: "Der isses", und dachte bei mir: "Schade das Alfa sowas nicht mehr anbietet".

Hier mal ein paar Bilder:
36052360533605436055

Eddy
05.10.2012, 01:14
Hallo Mario

Glückwunsch zu deinem MX5 ein schönes Cabrio nach ursprünlich Englischem Stil
nur ohne die Macken der meisten Engländer :lol:

Viel Freude damit

Gruß Eddy

Satansbraten
05.10.2012, 03:53
...allzeit gute Fahrt :cool:

dave145
05.10.2012, 07:46
Glückwunsch!
Bin neulich den neuen MX5 mit 160 PS gefahren, hätte nie gedacht was so ein Mazda doch für ein riesen Grinsen in mein Gesicht zaubern kann! Macht richtig Laune das Ding.
Viel Spaß damit !!!

Agostinho
05.10.2012, 09:37
Vielen Dank ihr drei.

Genau eddy. Das war das erste was ich dachte. Ist das hier ein TR6 oder wie?

Mir ging es genauso dave. Das Grinsen mußte bzw. muss man mir ständig aus dem Gesicht meißeln.

PAM
05.10.2012, 12:49
Schönes Teil, Mario - den MX5 hatte ich vor 5 Jahren auch im Visier (robuster Roadster) ... dann wurde es aber doch der Spider :D

ALFAntastisch
05.10.2012, 13:40
Ein wirklich schönes Auto.....
hat aber ein ganz entscheidenen Nachteil!!!!!!! Na, was denn???

Ich sag nur: Lieber Pizza als jeden Tag Reis!!! :mrgreen:

SelespeedDriver
05.10.2012, 14:08
Schöner Wagen Mario, aber ich hoffe du weißt, dass das Leben zu kurz ist für ein japanisches Auto :mrgreen:

Andre
05.10.2012, 22:38
Mir gefällt der Mazda garnicht. Aber wenn er dir gefällt und Spaß macht. :thumb:
Viel Freude mit dem Wagen.

Rudolf
06.10.2012, 18:16
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dem kleinen Japaner und halte uns bitte auf den Laufenden, wie er sich so macht.

Tanja
06.10.2012, 19:32
Ist sehr schick der kleine:thumb:, aber für mich immer wieder der Spider 916, den ich auch auf keinen Fall mehr hergebe.
Der neue Spider gefällt mir nicht, alles zu perfekt da fehlt der Scham.

Agostinho
08.10.2012, 17:23
Ich muß sagen, nachdem ich den Mixxer jetzt ein paar Tage mein Eigen nennen darf und einige "offene" Ausfahrten hinter mir habe, stellt sich ein Gefühl ein , daß ich alles richtig gemacht habe.
Es macht einen Riesen Feets über die Landstraßen im Ruhrpott und dem angrenzenden Sauerland zu nageln.
So langsam lerne ich das mit dem Querfahren auch wieder - ich liebe Kreisverkehre.:twisted:
Zum Leidwesen meiner besseren Hälfte, die allerdings immer schweigsam ist und auch nur süffisant grinst.[-o-

marcusgpt
02.03.2013, 10:52
Den Thread gerade gefunden, MX5 schaut gut und nun ist ja langsam wieder Zeit für offene Ausfahrten :)

Meine Freundin hat auch einen MX5, allerdings BJ 89 - die kleinen Japaner machen Spaß wie Sau :)