PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 155 Rohkarosse an Selbstabholer zu verschenken



Flacki
26.09.2012, 20:28
Wenn ich meinen Schlacht 155 leergeräumt habe, kann ich die unfallfreie Rohkarosse an einen Selbstabholer abgeben. Die Karosse ist zu schade, um sie zu verschrotten. Ich habe nur einen kleinen Rostfleck gefunden.
Wer Interesse hat, möge sich melden.

Raptor155
27.09.2012, 11:38
Hätte ich die Möglichkeit, würde ich ihn wohl holen.
Aber wüsste nun auch nicht, wohin damit..

Flacki
27.09.2012, 16:58
Ein paar Tage Zeit bleiben ja noch, bevor ich ihn klein schneide. Kannst ja noch mal in Ruhe überlegen.

Jogy155
01.10.2012, 09:54
Hallo Flacki

Hast du ein Photovon den inneren Radläufen hinten???

Flacki
01.10.2012, 21:13
Mache ich dir morgen. Von der Radhausseite aus oder einfach von da, wo normal der Aussenkotflügel drüber ist?

Jogy155
02.10.2012, 08:23
Ja genau da. Da ist bei mir nix mehr da ggg

Flacki
02.10.2012, 19:53
Hier die Fotos von den Radläufen.

Marten
02.10.2012, 20:34
Schicke Reifen.

Flacki
02.10.2012, 21:19
Ich hoffe, sie fahren sich auch so gut, wie sie aussehen...:-D

Jogy155
03.10.2012, 13:41
Hallo Flacki

Sorry hab wahrscheinlich beim lesen nicht aufgepasst!
Du hast ja die breite Version!
Ich brauche leider die schmale!

Danke trotzdem!

Flacki
03.10.2012, 15:53
Kein Problem! Ich wußte auch nur, das es die breite Version ist. Das Baujahr ( irgendwann 95 ) läßt sich nur an Hand der Teile erahnen ( das ist ja das Herstellungsjahr drauf ).

Bubi93
03.10.2012, 19:57
Der sieht da aber echt noch gut aus...das sieht bei meinem leider ganz anders aus. :???:

Flacki
03.10.2012, 20:07
Das ist ja das traurige daran. Wird geschlachtet, obwohl er noch fit ist.

Flacki
14.10.2012, 15:10
So ziemlich letzte Möglichkeit für die Karosse: nächste Woche kommt die Säge zum Einsatz und die Teile gehen dann zum Schrotti. Also: wer noch Blechausschnitte haben will.... oder die noch heile Karosse...

Bubi93
14.10.2012, 22:40
Ich würde wohl die hinteren Bleche unter den Kotflügeln und unter der Stoßstange hinten nehmen...wenn du ihn zersägst. Meine sind da nämlich echt gut weggefault...
Hast du noch n Foto von dem seitlichem Träger vorne rechts unter der vorderen Stoßstange?

Flacki
15.10.2012, 16:39
Bis unter die vordere Stoßstange bin ich noch nicht gekommen. Ich muß ihn jetzt erst hinten absägen und dann ein Stück weiter nach hinten ziehen, bevor ich vorne weitermachen kann.
Meinst du hinten quasi die inneren Seitenteile komplett? Kommst du die Sachen abholen oder wie wollen wir das machen? Ich kann dir auch das Heck komplett abschneiden und du holst es mit einem Anhänger ab.....

Bubi93
15.10.2012, 19:00
Hmm, ist leider etwas weiter weg...ich wohne ca. 40km südlich von Hamburg.
Ja genau die Teile, mit dem was unter der hinteren Stoßstange ist. Weiß nicht ob sowas geht, aber vielleicht kann mein Karosseriebauer damit gut was anfangen.
Hast du vielleicht ne Möglichkeit, das abgesägte Heck :lol: irgendwo zu lagern? Dann könnten wir ja z.B. mal ein Wochenende vereinbaren...

Flacki
15.10.2012, 20:17
Ein oder zwei Wochen maximal. Ich brauche dringend den Platz. Besuch doch mal das schöne Sauerland!