PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Polieren mit Exzenter oder Rotationsmaschine in München gesucht



Luigi156V6
25.09.2012, 19:23
Ciao Ragazzi,

Möchte meine 2 Schönheiten Bevor der Winter anfängt schön aufbereiten lassen
beim 146er nur aussen, weil ich innen schon alles sauber gemacht habe und zwar 3 stunden lang... aber das Ergebniss ist Top!

der GTV muss außen wie innen aufbereitet werden!

Das Heisst Schleifpolitur, Hochglanz und Versiegeln
und innen den Rest!


Würde das einer im Raum München und Umgebung (max 100Km)
mit mir zusammen machenwollen der selber ne Poliermaschine besitzt?
oder kennt ihr jemanden der das Gut und dennoch Bezahlbar macht?

habe damals 200 euro Gezahlt beim GT hier in München/Riem (Komplettpaket)
und ehrlich... ich habs genauso gut gemacht.. also Rausgeschmissenes Geld!

Würde mich über Antworten Freuen :)

guzzi97
27.09.2012, 11:22
Hi,
schau mal hier im Pflege Forum vorbei...und, "LupuS" Online-Shop bietet im Münchner-Raum, für wenig Geld, sogar Tagessschulungen an: :)
Forum - Autopflegeforum (http://www.autopflegeforum.eu/forum/)
und hier die Events:
Workshop bei München für Excenter, nur wenige Plätze, Termin 29.09.12, Jetzt anmelden! - Treffen & Events - Autopflegeforum (http://www.autopflegeforum.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=19005)

Bzgl. den "Maschinen", sicher, hier kann mann auf "Teure" ala "Flextool" zurückgreifen..
Ich habe eine "Rotationsmaschine" ausm Baumarkt (ca. 50€) mit den entsrpechenden "Tellern" aus dem Pflege-Shops.
Und kann micht nicht beklagen.
Wichtig bei den Maschinen ist, dass die Drehzahl von ~ 300 U/min bis ~ 2.000 U/min stufenlos regulierbar ist !

Als Anlage stelle ich mal die "Pflege Awards 2011" der Forenteilnehmer mal ein.
Damit kann mann sich dann sein "eigenes" Pflegeprogramm zulegen.
Ich habe zu ~90% Produkte von Meguiars und hier die "Pofiprodukte"..

Grüße