PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gta Tacho im 2.5 v6 wg. Öltemperaturanzeige



apriliasascha
23.09.2012, 14:39
Habe mir einen gta Tacho geschossen wegen der Anzeigemöglichkeit der Öltemperatur.
Tausch geht plug&play, nur zeigt er halt die Temp. nicht an, weil ja kein Geber verbaut ist.
Der Menüpunkt für den BC ist definitiv im Tacho drin. Hab's ausprobiert.

Könnte einer der gta-Fahrer mal im Motorraum nach der Teilenummer seines Kabelbaums schauen, ist vielleicht ja gleich zum kleinen v6. Dann sollte sich ja auch die Signalleitung in meinem befinden.

Ich hab mir zwar schon einen Wolf gesucht, finde aber leider keinen Stromlaufplan, das würde einiges erleichtern. Der org. gta Geber soll auf jeden Fall ca. 60€ kosten.

Es stellt sich natürlich auch die Frage, ob man den Menüpunkt "Öltemperatur" auch in den "normalen" Tacho kriegen kann, die Diesel haben ja auch "Ölstand". Sollte doch alles in einem Eprom oder ähnlichem gespeichert sein.

Gruß, Sascha