PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa romeo 145 Standheizung am gebläse anklemmen



yogibear
23.09.2012, 11:38
Hallo zusammen,

wie der titel schon sagt will ich eine standheizung in meinen 145er einbauen bzw. sie ist schon drin.

leider hab ich jetzt ein problem, da ich klimaau***atik mit auto funktion habe. wollte ich den lüfter nicht direkt ansteuern sondern auf den schaltern gehen sodas ich die autofunktion benutzen kann.

leider hab ich im schaltplan gesehen das dass so nicht funktioniert wie ich mir das vorstelle. kann man hinten auf den schalter direkt gehen?.

mfg yogibear

yogibear
07.10.2012, 16:27
Hallo Leute,

ich habe jetzt die beiden Kabel von der Standheizung in die haupleitung des Lüfters eingebunden. Funktioniert auch, aber nur bei eingeschalteter Zündung. Weiss jemand wwelche kabel ich noch ansteuern muss, um die Klimaau***atik auch ohne Zündung zu benutzen?

evebtuell muss ich noch ein Relais einbauen um noch die Klimaau***atik zu betreiben.

Danke für eure Hilfe

Mfg yogibear

alfaeffect
10.10.2012, 15:48
Du musst auf alle Fälle auch bei dem Lüfter ein Relais dzw setzen. Ansonsten bist auf den richtigen weg.