PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AutoDia SX40 Can Bus Diagnose



Andre
22.09.2012, 22:38
Eben bei Amazon entdeckt. Ein preiswertes Diagnose Interface, welches ohne Software und PC auskommt.

Kennt das jemand?

Klick hier........ (https://www.amazon.de/dp/B002UKK8LY/ref=as_li_ss_til?tag=wwwscriptcodd-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B002UKK8LY&adid=0HNNMN3R5N61SHAGJ2C7&)

Agostinho
23.09.2012, 09:23
Dieses Gerät zwar explizit nicht.
Ich habe mir aber vor ein paar Tagen ein ähnliches Gerät von einem Arbeitskollegen ausgeliehen, um mal den Rundumschlag im Familienfuhrpark zu machen.
Das Teil arbeitete zuverlässig an jedem Fahrzeug jeder Marke.
Der Nachteil: Man hat nur Zugriff auf die Motorelektronik.
Ich denke dies wird ein ähnliches Teil sein.
Bestell es dir doch einfach zum Testen. Wenn es dir nicht gefällt oder funktioniert kannst du es doch ohne Risiko zurück schicken.