PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheibenwischer wollen nicht



Kris
22.09.2012, 16:52
Hey Leute,

Ich hab ein Problem :(.
Meine Scheibenwischer wollen vorne nicht. Der war auch schon beim freundlichen und die haben einen neuen Wischermotor und neue Verkablung eingebaut. Dann gingen die auch eine Weile wollen jetzt aber wieder nicht.

Hat jemand von euch einen Vorschlag woran es liegen könnte?

Gruß

Satansbraten
22.09.2012, 17:38
...dann ab in die Werke...die haben doch erst gewechselt, erstens Ersatzteilgarantie auf neu verbauten Wischermotor, zweitens haben sie wohl nicht alles in ihrer Fehlersuche in Betracht gezogen, also kostenlose Nacharbeit bis es einwandfrei funktioniert...wäre mein Plan dazu :wink: nicht abwimmeln lassen... :ueberzeug:

DinoHunter
22.09.2012, 18:19
Genau, und nicht abwimmeln lassen.

Kris
22.09.2012, 18:47
Ja mag sein aber weil es mein erstes Auto ist will meine Mutter die Karre zurückgeben und der Wischermotor war nicht der Grund :(

Satansbraten
22.09.2012, 19:04
...das hab ich mir schon gedacht, daß der Wischermotor nicht der Grund war :wink: ...wenn die Teilewechsler keine Ahnung haben, dann müssen sie eben nacharbeiten...und diesmal ohne Rechnung...ganz einfache Sache, der man nur ordentlich Nachdruck in der Werke verleihen muß :ueberzeug: ...und zum "Zurückgeben"...ähmmm...wegen den noch immer nicht funktionierenden Scheibenwischern oder wie jetzt :roll::?: ...so einfach geht das eher ​nicht :popcorn:

PAM
22.09.2012, 19:05
... da würde ich jetzt mal Barack Obama zitieren: "Yes, we can" ... :wink:

Lass die Mama aus dem Spiel, fahre selbst zur Werke & mach' die Typen da zur Schnecke ... so muss das, sonst kommst Du nicht weiter im Leben !!! :devil4:

Kris
22.09.2012, 20:26
Ja würd ich ja gern aber meine Mutter baucht das Auto grad mehr als ich und ich hab eh gebrauchtwagen Garantie :D

Satansbraten
22.09.2012, 20:28
...na dann ab zur Werke...Herbstanfang war ja nun-Wischerzeit beginnt :wink:

Kris
24.09.2012, 19:46
So hab die Bella heut in die Werke gebracht :)
mal schauen wie lang sie dieses mal brauchen

Andre
24.09.2012, 19:52
Maximale Erfolge!

Kris
29.09.2012, 06:35
So mein Händler kann den Fehler nicht finden :(
Sie bieten mir an das Auto auszutauschen gegen ein neues. Es gebe 2 MiTos zur Auswahl :)
mal schauen was ich mach

Marten
29.09.2012, 09:27
WTF? Die geben so schnell auf? Bei welchem Händler biste denn?

Kris
29.09.2012, 15:49
Wieso früh aufgeben? Die haben jetzt einen anderen MiTo zu Hilfe genommen :DMal hoffen etwas passiert

Kris
30.09.2012, 20:22
Habe da etwas interresantes im Internet gefunden :)

Probleme mit Scheibenwischer Alfa 156 : Alfa Romeo (http://www.motor-talk.de/forum/probleme-mit-scheibenwischer-alfa-156-t914216.html)

hoffentlich liegt es daran. Ich sag morgen meinem Händler Bescheid.

Kris
15.10.2012, 15:53
So der Fehler ist endlich behoben :)
Das Steuergerät hat sich immer überhitzt wenn die Scheibenwischer an waren. Hab jetzt ein neues drin :D