PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 1.9 JTD



reVo147
20.09.2012, 20:14
Hallo hier mein kleiner Alfa.
Eckdaten:
-210T km
-2003 BJ
-Vollausstattung

Dani91
20.09.2012, 20:36
Wow. Der steht ja wirklich super da. Die Felgen stehen im super. Sind das 17 Zoll? Und ist der tiefer?

reVo147
20.09.2012, 21:05
hi^^ danke bin ich auch ganz stolz drauf. Ja der ist auf 11cm Tiefergelegt und felgen sind 215*45 R17

ALFAntastisch
20.09.2012, 23:22
erinnert mich an meinen 147. Gleiche Farbe, tiefer, auch 17 Zöller (aber die Felgen mit den drei Löchern)

Bis dann eine nette Dame vor drei Jahren meinte, dass sie Vorfahrt hat. Das war es dann mit meinem 147.

Giuseppe
20.09.2012, 23:48
schaut super aus, würde allerdings die blinker gegen schwarze wechseln und was am auspuff machen (da ein edelstahl auspuff beim diesel nicht wirklich was bringt) würd ich dennoch ihn optisch aufwerten, ich würde den kasten schwarz lackieren und ein chrom blende anschweissen und wenn der mal durch ist dann evtl gegen imasaff wechseln (oder halt das geld für einen edelstahl investieren)

reVo147
21.09.2012, 19:13
hi, danke für die vielen rückmeldungen. Blinker werd ich denk ich eher nicht machen, kann mir jetzt nicht vorstellen, dass schwarze blinker auf dem Blauen Alfa gut aussehen. Auspuff ist definitiv geplant, da ich aber in nächster zeit ein häuschen bauen will ist das Geld gerade etwas knapp bzw. wird anderweitig verwendet. Das mit dem Lackieren klingt gut. Aber sind erst noch technische sachen zu machen.

Was bei mir noch kommen wir rein stylingtechnisch ist auf jeden Fall:
-Leder professionell reinigen und pflegen lassen
-Hutablage in Innenraumfarbe überziehen und Alfa Logo aufdrucken
-Auspuff wird was geändert
-Diverse Lackreperaturen werden duchgeführt
-Im Fond lässt die Verkleidung leicht ab (war wohl vom verkäufer nur notdürftig angeklebt) diese wird neu gemacht

Giuseppe
21.09.2012, 21:45
naja die blinker gibs auch in grau :-D