PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grittis Fiat Coupe 20VT Limited Edition :-)



Satansbraten
04.09.2012, 11:11
huhu heute geholt :mrgreen:

http://s7.directupload.net/images/120904/5nrimkpy.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/120904/2f8suky4.jpg (http://www.directupload.net)

http://s7.directupload.net/images/120904/tqaa2m7b.jpg (http://www.directupload.net)

Dino
04.09.2012, 11:13
Glückwunsch zum Geilen 20V Limited, fand das Auto schon immer faszinierend bis auf die Optik von aussen !

dave145
04.09.2012, 11:25
Glückwunsch :-)

Satansbraten
04.09.2012, 11:28
Danke :letsrock:

Sunset
04.09.2012, 11:33
Auch von mir einen Glückwunsch !! :thumb:
Und was haste nun Hingelegt

Alfo84
04.09.2012, 11:41
Glückwunsch. Nun den Ragazzon Auspuff weg und tiefer damit! Versteh bis heute nicht warum Fiat bei den Limited eine Antenne aufs Dach geschraubt hat..

Andre
04.09.2012, 11:47
NICE!:-->>
Ihr beide seid doch echt GASKRANK. :mrgreen: :letsrock:

Satansbraten
04.09.2012, 12:02
Tiefer ja....Ragazzon bleibt :popcorn: jetzt fehlt nur noch der Spider V6 und ich bin happy *6 lange Monate noch warten*...7 hat er mich gekostet...inklu ZR und Wapu, Clock Spring wechseln + TÜV ...VP war 8990 €

Wolf20VT
04.09.2012, 12:05
NICE!:-->>
Ihr beide seid doch ech GASKRANK. :mrgreen: :letsrock:

sag doch sowas nicht :lol:

Sunset
04.09.2012, 12:06
Nice Gute wahl für Gutes geld :thumb:

6-Speeder
04.09.2012, 12:48
coole sache. sehr gute wahl. wieviele autos habt ihr jetzt eigentlich?

Wolf20VT
04.09.2012, 12:50
Also ich 3 und Gritti 2 :lol:

Il Biscione
04.09.2012, 13:25
Glückwunsch zu der Neuerwerbung!

Bei der Anzahl an Fahrzeugen sollte aber langsam mal ein schönes altes Auto dazu kommen :wink:

revej
04.09.2012, 13:26
Sach mal das ist aber nicht der aus Glauchau gewesen oder?

Wolf20VT
04.09.2012, 13:30
doch genau der :-)

revej
04.09.2012, 13:35
Na super dann kann ich mir ja meinen Anruf sparen. Um mich neidisch zu machen wie ist der Zustand?

Wolf20VT
04.09.2012, 13:43
Top :-) Lack Tip Top. innen auch alles Top. Schönes Focal Frontsystem mit Clarion Radio. Ladedruckanzeige anstatt der Uhr (wie bei mir). alles schön quasi

analogwarrior
04.09.2012, 15:08
das dürfte allerdings jeden neidisch machen - für den Preis echt der Hammer:thumb:

villani
04.09.2012, 15:25
Schönes QP schaut auch innen super gepflegt aus, viel Spass damit.

Wolf20VT
04.09.2012, 15:25
ja der ist wirklich in nem top zustand :-)

Mario89
04.09.2012, 15:29
sehr schönes Auto :thumb:

habe schon lange vor mir so einen als Zweitwagen zu gönnen, finde den Wagen einfach echt top.
Wobei ich beim Turbo etwas Angst hätte, da man dort leider nichts gutes über die Zuverlässigkeit liest.

lg

Wolf20VT
04.09.2012, 15:49
alles Hörensagen :-)
zum Thema Zuverlässigkeit kann ich dir sagen, dass der Motor lange hält mit deutlich mehr Leistung als original. Einige bewegen den originalen Motor mit um die 400PS und das seit zig zehntausenden Kilometern.
Original mit Verstand gefahren (warm und kalt fahren) hält der auch über 200Tkm aus :wink: Zahnriemen alle 5 Jahre und VA meist nach 60Tkm platt sind eigentlich die einzigen großen Wartungskosten.
Elektrikprobleme gibts keine bis auf die Lüftersteuerung, da ist des öfteren mal ein Widerstand an der Platine vom Gebläsestufen Regler defekt dann macht der Lüfter was er will :-) neuen Widerstand rein oder einfach ein Ersatzteil kaufen, werden ja genug geschlachtet und kostet auch nicht viel :-)

von der Qualität her auch nicht mit anderen Fiats dieser zeit zu vergleichen. Die ist beim QP schon recht hochwertig

Dank Vollverzinkung gibts auch keine Rostprobleme

Alfo84
04.09.2012, 15:55
Dank Vollverzinkung gibts auch keine Rostprobleme

Ausser an jeden Teil das aus Alu ist^^ Die Verkleidungen am Türschloss, die Rahmen der Rückleuchten, Tankdeckel..

Krümmer verbläst es einige und ist als Ersatzteil massiv teurer geworden. Ansonsten stimm ich dir zu. Jede menge Fahrspass fürs Geld. Man muss sich nur an das extrem leichte Heck gewöhnen.

ALFAntastisch
04.09.2012, 17:09
da zu unserem Haushalt neben zwei Alfa´s auch zwei Fiat´s gehören (Punto und Grande Punto) bin ich jetzt natürlich extremst neidisch. :mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch dazu.

Wolf20VT
04.09.2012, 17:10
der tankdeckel ist ja mit klarlack versiegelt, Beim LE lackiert :-) Also ich hab nirgends Rost :wink: wird aber auch nicht im Winter oder bei starkem Regen gefahren :-)

den Krümmer lässt man bearbeiten und Schweißen :-) Dafür haben wir doch unsere Spezialisten :thumb:

redtshirt
04.09.2012, 17:26
Glückwunsch. Ihr seid verrückt. 4 Italiener. Ich werde schon mit 2 belächelt

Giuseppe
04.09.2012, 17:37
hey glückwunsch, ja ja sprüche muss ich mir auch anhören, vor meiner Haustür stehen im moment auch 3 147er modelle, dann der spider von meiner mutter (wenns ganz voll wird, quetscht sich noch der fiat spider 124 dazwischen) bekomm dann schonmal paar sprüche wie : (siehste, mit deutschen autos brauchste net so viele ausweichfahrzeuge)

aber mir egal

PS: wenn du einen guten mechaniker benötigst der auf coupes sich spezialisiert hat geb ich dir gerne ne richtig gute adresse

Wolf20VT
04.09.2012, 17:40
wenn du einen guten mechaniker benötigst der auf coupes sich spezialisiert hat geb ich dir gerne ne richtig gute adresse

ich reiche wohl nicht :-)

Giuseppe
04.09.2012, 18:00
:-D nein !!!! ne spaß, doch natürlich, wollts nur erwähnt haben :-D

Wolf20VT
04.09.2012, 18:07
ich kenn jede Schraube an der Hütte :-)

twin
04.09.2012, 19:38
...bekomm dann schonmal paar sprüche wie : (siehste, mit deutschen autos brauchste net so viele ausweichfahrzeuge)...

Der ist gut. Den kenne ich noch gar nicht. :totlach:
Ich muss mir auch blöde Sprüche anhören mit drei Alfas und dann fahr ich auch noch mit Fahrrad zur Arbeit..

Ach und zum QP: Schöne Farbe, nur das rote Leder im Innenraum würde mich stören, aber es passt ja zu einer Frau.

Wenn du keinen Bock mehr auf die Brembos hast, sag Bescheid. :wink:

Eddy
04.09.2012, 19:40
Hi Gritti

Glückwunsch zum neu Erwerb und viel Freude damit :thumb:

Belli
04.09.2012, 22:25
Tiefer ja....Ragazzon bleibt :popcorn: jetzt fehlt nur noch der Spider V6 und ich bin happy *6 lange Monate noch warten*...7 hat er mich gekostet...inklu ZR und Wapu, Clock Spring wechseln + TÜV ...VP war 8990 €

hmmm in den Fuhrpark würde noch nen GTA passen :-D

ansonsten... schick schick das Teil...

4 Italiener auf dem Hof... so muß das sein :-D

Viel Spaß damit...

Gruß Belli

DinoHunter
04.09.2012, 22:38
Viel Spass + gute Fahrt mit dem neuen Italiener. Ihr beide habt wirklich zu oft am Auspuff geschnüffelt... :mrgreen:

Wolf20VT
04.09.2012, 23:25
Ihr beide habt wirklich zu oft am Auspuff geschnüffelt... :mrgreen:

na aber das ist ne legale Droge.. da kann mir keiner was :mrgreen:

Satansbraten
04.09.2012, 23:30
Danke an Alle :prost2: ...ich hab mir nur meinen lang gehegten Wunsch erfüllt...13 Jahre später...man muß nur Geduld haben :lol: das Ah ist jedenfalls glücklich, daß er bei mir gelandet ist...hatten schon überlegt ihn selber bei sich "einzumotten" :cool:

@Belli...die Entscheidung ist leider schon gefallen...es wird nochmal nen 939er Spider...V6 Q4....auch wenn ich damit gegen nen GTA "abkack" :prost2:

analogwarrior
05.09.2012, 07:47
ich würde auch eher den 939 V6 Q4 nehmen 35050