PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : optimales Additiv für Selespeed Schaltungen und Au***atikgetriebe!!!



Belli
01.09.2012, 09:57
34857

Hier mal meine Empfehlung... das Zeug ist wirklich gut...!!!

Habe das bei der Q-Tronic beim Ölwechsel zugefügt... schaltet wie ein neues Getriebe... (1 Tube a 250ml)

auch für Selespeed Systeme empfohlen... --> 50 - 75 ml bei jedem Ölwechsel zufügen

natürlich auch für Servolenkung empfohlen... --> überall wo Dexron II oder III ATFs verwendet werden...

Gruß Belli

Alfafan
01.09.2012, 12:24
Ich habe damit auch beste Erfahrungen beim Rover 827 und beim Alfa gemacht. Beim Alfa hatte ich beim Kuppeln ein leises Schleifgeräusch, das ist komplett weg.

Pay87
01.09.2012, 18:51
Wenn unser Selespeed Guru Belli es empfiehlt wird es wohl nur gut sein! :D
Ich hätte es direkt in mein Sele gekippt wenn ich noch einen hätte.. \\:D/

Bzw sehe gerade dass es auch für die Servo gut sein soll, dann kann ich es ja auch bei meinem JTD reindrücken :D

Belli
03.09.2012, 19:30
Mach das... ;-)