PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen in Garantie?



HansDampf
28.08.2012, 21:09
Hallo liebe Alfisti,

Ich bin jetzt seit anfang Juni stolzer besitzers eines gebrauchten Mito QV(bauj.2010).
Der Mito hat jetzt knapp 7,500 km runter und die Box in der linken Tür ist ausgefallen.
Kann mir jemand sagen ob die Boxen mit der standard Garantie abgedeckt sind und die Werkstatt diese kostenlos tauscht? Leider wurde ich durch die Garantie-Dokumente auch nicht wirklich schlauer... Hat hier jemand eventuell schon Erfahrungen gesammelt?

Gruß
Hans Dampf

Wolf20VT
28.08.2012, 21:26
natürlich Neuwagengarantie!

Satansbraten
28.08.2012, 21:51
..oder Kulanz ...kommt ja auf den Monat 2010 an ;-)

Wolf20VT
28.08.2012, 22:08
dann eben Gebrauchtwagengarantie

guzzi97
29.08.2012, 07:52
Sachmängelhaftung oder NeuwagenGarantie....der Händler kann sichs aussuchen..
Dem Hans kanns egal sein, er bezahlt nix...sind ja keine "Verschleißteile"

Btw. die runden Dinger im Auto nennen sich Lautsprecher, Boxen sind Gehäuse mit Lautsprecher, die vorwiegendzu Hause aufgestellt werden..

Ist wie mit den Glühlampen/Leuchtmitteln, die gerne auch als elektrisches Obst (Glühbirne)
betitelt werden