PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mito - Lüftungsblende ausbauen



Razor
28.08.2012, 14:12
Hallo

Ich möchte die Lüftungsblende zusammen mit einen neuen Radio-Schacht für ein Doppel DIN Radio ausbauen um sie verchromen zu lassen.

Ist der Ausbau der Lüftungsblende kompliziert und gibt es dafür eventuell eine Ausbauanleitung?


Gruss Razor

CrBrs_
28.08.2012, 17:30
Scheiße ist das :mrgreen:
Du hast innen, hinter den Lüftungsschlitzen 2 Clipse. Hab aber keinen Schimmer mehr wie ich die im Endeffekt rausbekommen hab...
Weiß nur noch das ich mich aufgeregt hab :lol:

Ne Anleitung gibts glaub ich keine.. Hab aber auch nie gesucht.

Razor
29.08.2012, 19:29
Servus CrBrs_ ..erstmal Danke für deine Antwort...hab mir schon gedacht das es nicht so einfach wird...übrigens ...geiler Mito von dir ...hab deine vielen Umbauten am Mito schon bewundert...meinen Respekt !

Gruss Razor

CrBrs_
29.08.2012, 20:02
Vielen Dank :mrgreen:
Es gibt immer was zu tun :roll:

joelporto
20.12.2012, 01:37
Also hab die heute ausgebaut, fand es eigtl sehr einfach (bin absoluter laie)

Zuerst das Radio und die lüftungschlitze (rausziehen) entfernen.

Danach von unten zwei schrauben lösen und in dem Lüftungkanal die zwei schrauben oben lösen.

Dann nurnoch links und rechts an den metall clipsen ziehen und die ganze einheit dabei zu sich ziehen, schon is das teil raus.

gruß

Razor
21.01.2013, 21:02
Perfekt !!!! Werd mich wenn es wieder wärmer wird an den Ausbau ran machen , vielen Dank für die Hilfe joelporto !

Gruss Razor