PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein MiTo 1,4 TB 16V



MiToTrestino
24.08.2012, 22:34
MiTo 1,4 TB, 16V MultiAir, 135 PS

Ich hoffe er gefällt euch auch so wie mir! Nun muss ich nur noch ordentlichen Sound reinbekommen! Mal schauen was das Forum so zum Thema HIFI hergibt und natürlich auch mit meinem Car HiFi Händler vor Ort sprechen!

Was ist alles dran und drin:

Leichtmetallräder 18'' ''Sport 3'' mit Bereifung 215/40 R 18, Klimaau***atik 'Dual-Zone', Parksensoren hinten, Cruise Control (Tempomat), Nebelscheinwerfer, Mittelarmlehne vorne mit Ablagefach, My-Port für mobiles Navigationssystem PND, Multifunktionsanzeige Confort, Abgasanlage mit Chromblende, D.N.A., GSI, Scheibenbremsen vorne (belüftet) und hinten, Start&Stop Abschaltau***atik, Audiosystem mit CD/MP3-Player und RDS-Radio, Außentemperaturanzeige, Multifunktionsdisplay 'Matrix', Tripcomputer, Kraftstofftank 45 Liter, Kraftstofftank mit absperrbarem Verschluss (Schlüssel), Ablage unter der Klimasteuerung, Anzeige für abgenutzte vordere Bremsbeläge, Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar, asphärisch auf Fahrerseite, Becherhalterung zwischen Fahrer- und Beifahrersitz, Beifahrersitz mit Belegungssensor, Belüftung mechanisch gesteuert über Drehknöpfe, Umluftschaltung elektrisch über Drucktaste, Deckenleuchten vorne in LED-Technik, bianco spinto.


34575

enrico60
25.08.2012, 01:05
Ffind ihn gut so wie er dasteht:-)

MiToTrestino
25.08.2012, 18:03
Danke! Ich freue mich wirklich sehr! :-D

Satansbraten
25.08.2012, 20:40
...dann mal allzeit gute Fahrt :-->>schicker Mito :thumb:

Rudolf
26.08.2012, 10:24
Wirklich nettes Exemplar, wünsche Dir viel Vergnügen damit.

Roli22
26.08.2012, 10:34
Die Innenausstattung ist ja extrem edel! So ein beiges Leder passt am besten zu den Alfas und eventuell Ferrari und Maserati.
Der Mito muss ja abgehen wie die Feuerwehr mit dem T-Jet Motor!?

Was braucht der so...?


:thumb: Glückwunsch nochmals zu deinem Kauf!
vlg Roli


PS: Jetzt seh ich erst du bist ja von Valentin! Vielleicht sehen wir uns ja mal auf den Straßen!

knallfix
26.08.2012, 11:00
...
Mal schauen was das Forum so zum Thema HIFI hergibt und natürlich auch mit meinem Car HiFi Händler vor Ort sprechen!
...


Schöner Mito. :)

Und viel Spaß beim Hifi Händler.
Hatte mit der Jule da so ein tolles Erlebniss.
"Wir machen kein Alfa. Nur fett krass VWs, BMWs und so. Weißt du."
Ok, leicht überspitzt *g aber zum einen sollte er gar nichts machen und naja, war ein ziemlicher Spacken. Dabei wurde mir der Laden noch groß empfohlen vorher -.- :)

Benjamin
27.08.2012, 06:53
Hm, wenn ich das so sehe, dann gefällt mir das sehr gut mit den Scheinwerfer und Rückleuchten Umrandungen in Wagenfarbe. Muss ich mir mal überlegen.

Hammergeile Innenausstattung!

Dani91
31.08.2012, 19:24
Schön! Edle Innenausstattung:wink: