PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Novidem 350Z Roadster von Villani



villani
15.08.2012, 21:53
So, hier nunmal ein aktueller Wagen. Mein frisch erworbener GTV dürfte dann dieses Weekend vorgestellt werden, soll schön werden. Vorhin war ich noch das Feierabend Wetter mit dem Roadster geniessen.

Novidem 350 Z Roadster

- Novidem Kompressor Umbau inkl. Eintragung. 380 PS / 450 NM
- Invidia N1 Auspuff Anlage
- Rota 19'' Felgen

34317

34318

34316

34319

34320

34321


Offen Fahren macht einfach Mega Spass, denn es hat nen richtig hochfrequenten Sound à la Maserati/Ferrari! Wenn ich ohne Silencer fahre muss er sich auch vor den ganz Grossen was Sachen Sound angeht gar nicht verstecken. :twisted:

Mario89
15.08.2012, 21:59
Schicker Wagen! Allerdings hat mir der Coupe immer besser gefallen, da der Roadster so ein langes Heck hat.
Trotzdem echt schön gemacht.

Wie der Wagen sich anhört ist die eine Sache, aber einen 350z mit Maserati oder Ferrari zu vergleichen... naja^^

Wolf20VT
15.08.2012, 22:01
na ist doch richtig schick :thumb: nur in bissl Hoch der Gute Z bäh

wie hast du die Rota Felgen eingetragen bekommen ? wollte mir damals welche fürs Coupe holen , nur haben die keinerlei Zulassung auf den europäischen Markt vorweisen können :-s


denn es hat nen richtig hochfrequenten Sound


ich hör nix :lol: na los Video.... ich will den Kompressor heulen hören. der 350er hat ja als Sauger schon mit der richtigen AGA nen absoluten perversen Klang :letsrock:

Dino
15.08.2012, 22:03
Finde den Coupe davon auch Geiler, und bin auch der meinung einen Maserati oder Ferrari
kann keiner kopieren.

Offen Fahren macht mir auch spaß, aber für mich selber und wenn ich´s kaufen müsste immer geschloßene Autos egal welcher marke.

villani
15.08.2012, 22:06
@Mario, ich vergleich den doch nicht mit einem Maserati oder Ferrari. Gut zwar würde ich wohl die meisten Maseratis damit stehen lassen (sind schliesslich Gran Turismos und alle viel zu dick und Schwer) aber der Sound müsstest du dir in Echt anhören ;). Ehrlich jetzt, meine Corvetten haben sich z.b. auch sehr böse und tief angehört, aber ohne Silencer ist das Ding echt ziemlich böse, vorallem wenn der Kompressor noch zugeschaltet wird :).

@Julien, ja die höhe ist so ne Sache ;D. Da ich aber mit dem Fahrwerk absolut zufrieden bin was Sportlichkeit und Agilität angeht, werde ich da nicht nachhelfen.
Wegen den Rotas, doch ich hab ein Beiblatt dafür?! Halt für die Schweiz, falls du willst kann ich ja mal nachschauen wer die Ausgestellt hat.

Sound**** wird sowieso nix, auch bei den Corvetten hat das immer scheisse geklungen, da das Mikrofon nicht mitkommt. Aber glaub mir, das Ding hat mit Abstand den lautesten Sound von allen Fahrzeugen die ich je hatte... Und das will was heissen :).

Wolf20VT
15.08.2012, 22:08
Ja deine Z06 war schon laut :mrgreen:

ja schau mal nach was du für ein Gutachten hast für die Rotas


hey das sieht nach Stress aus :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=Fut3ttPDnFI

villani
15.08.2012, 22:13
Ich hab mir den 350Z nicht gekauft weil ich einen 350Z wollte, sondern eben ich wollte einen Roadster. Einen Roadster der gut läuft, Heckantrieb und einen geilen Sound hat. Neben dem 350Z (ohne Kompressor) wäre noch der Z4M und der Boxster S in der Engeren Auswahl gestanden. Dann wurde mir dieser 350Z inkl. Novidem Umbau und Zulassung (kostet alleine schon knapp 20k€) zu nem guten Kurs angeboten und dann wurde es halt der Novidem.

Ja die Z06 war auch sehr laut und böse, ich will den Novidem Z auch auf keinster weise mit der Z06 vergleichen. Da verliert er in allen Punkten. Und zwar haus hoch. Aber der Sound. Dass muss ich ihm lassen. Dass ist wirklich mega geil. Hätte ich selbst nicht geglaubt wenn ichs nicht gehört hätte.

Alles klar probiere dran zu denken und dir dann die Firma zu nennen :thumb:

PS. Der hatte wohl verbrauchte Reifen drauf. Meiner fährt sich komplett normal. Wenn man möchte kann aber natürlich schon ne kleine Quereinlage einlegen. Aber das da oben ist zu extrem.

GeTeVau6
15.08.2012, 22:43
Glückwunsch zum Spassmobil.
Offen - Heckantrieb - Sound - so wünsche ich mir den nächsten Alfa Spider.

Gruss
Stephan

villani
16.08.2012, 13:30
Danke, ich hoffe ja dass das mit em 4C was wird, aber ganz ehrlich habe ich den Glauben an Alfa-Romeo was Sportliche Alfas angeht ein wenig verloren....

Hier mal ein Sound-****, wie sich die Anlage ca. anhört. Durch den Kompressor ist es nochmals direkter und deutlich lauter... ;)


http://www.youtube.com/watch?v=X49F5XHNg3k

Geht imho schon richtig Maserati Sound. Bei einem anderen V6 kriegst sowas nicht hin....

Benjamin
16.08.2012, 13:58
Geiles Teil. :thumb: Einer der sehr wenigen Japaner. der mir gefällt.

Mario89
16.08.2012, 16:01
Hast du die Anlage eigentlich eingetragen?
Hatte mich selbst mal mit einem Japaner "beschäftigt", dort wurde auch von der N1 geschwärmt, doch leider ohne Tüv das Ding

Blackline
21.09.2012, 20:44
Offen eines der schönsten Cabrios, geschlossen, naja :roll: