PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das kleine Schwarze für den Mann



Mundl77
30.07.2012, 13:48
http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mundl77/album/alfa-146/33823-bild-008.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mundl77/album/alfa-146/33818-bild-009.jpg

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mundl77/album/alfa-146/33822-bild-007.jpg

Hoffe mit dem Bild klappt das so !

In der Galerie ist noch mehr vertreten!

Suche auf diesem Weg auch gleich nach einem Ersatzteil für meinen kleinen !

Vielleicht weiss ja jemand wo man dies günstig bekommen kann!

Bräuchte einen "ANSAUGKRÜMMER" da der jetzige leider einen Riss hat und so der Motor wenn er kalt ist auf 3000 Standgas läuft und das Teil original mehr kostet als mein Schmuckstück gekostet hat !

http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder-alben/mundl77/album/alfa-146/33820-bild-005.jpg Es handelt sich um das schwartze Teil unterhalb der Stecker

Hoffe es kann mir jemand helfen

frontliner
30.07.2012, 13:57
Das kleine Schwarze hättest du mal lieber die Frau tragen lassen.


Die Lufthutze und die Rücklichter gehen ja mal gar nicht.
Gib dem armen Auto sein Emblem wieder

Mundl77
30.07.2012, 13:59
Die Lufthutze ist nur Zierde alles andere nicht genehmigt in unserem Lande und der Rest naja ! Hab ihn so erstanden ! Man weiss ja noch das es ein Alfa ist :-)

analogwarrior
30.07.2012, 21:02
Die Lufthutze ist nur Zierde

das die keine Funktion hat ist schon klar - gerade deswegen ist's ja so unpassend.

Noch ein Tip, das nächste mal putzen, bevor Du Bilder machst :mrgreen:

Etapp
30.07.2012, 23:19
Noch ein Tip, das nächste mal putzen, bevor Du Bilder machst :mrgreen:

Macht's auch nicht besser!!! Sorry, aber sieht zum :kotzy: aus! War da 'n Polo-Troll dran???

Nicht daß ich was gegen pimpen hätte, aber das geht doch wirklich zu weit!!!

twin
30.07.2012, 23:25
Willkommen!

Puh, na das ist ja ein schickes Teil!

Wenn du Ersatzteile suchst empfehle ich dir den Teilemarkt vom 145er-Forum: www.alfa.power.de

Ansonsten, noch viel Spaß mit dem 146.

Benny
31.07.2012, 01:09
Erstmal Willkommen.
Ich hoffe du hast viel Spass mit dem Teil und ich hoffe du wirst was draus machen.
Meinen Geschmack trifft er auf keinen Fall, aber DIR muss er ja gefallen! ;)

Viel Spass hier ;)

analogwarrior
31.07.2012, 10:14
Wenn du Ersatzteile suchst empfehle ich dir den Teilemarkt vom 145er-Forum: www.alfa.power.de (http://www.alfa.power.de)


nimm lieber das: www.alfa-power.de (http://www.alfa-power.de) :mrgreen:

twin
31.07.2012, 11:33
nimm lieber das: www.alfa-power.de (http://www.alfa-power.de) :mrgreen:

Danke, war wohl schon spät. :-D

cuore sportivo17
31.07.2012, 12:36
hi, jo erstmal willkommen und viel Spass hier...wie schon geschrieben, findest du E-teile eher im Alfa-Power Forum...und deine Haube...hmm naja mein Fall isset nich....:wink:

Schweinelachs
31.07.2012, 18:11
Son teil hab ich nochfürn 156 im keller... Wird dir wohl nix bringen wa?!:roll:

cuore sportivo17
31.07.2012, 19:42
@Olli hmm...mundl hat nen 1.4er...dit wat du hast ist doch vom 2Liter wa???