PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Alfatierchen



NeroAlfino
28.07.2012, 01:24
Hallo Zusammen,

wollte mich mal Vorstellen, bin zwar schon länger hier Angemeldet nur habe jetzt erst die Zeit gefunden mich vorzustellen. Fahre einen Alfa Romeo 147 1.6 Bj 2005 in Nero Metallico und habe auch schon etwas gemacht.

Was gemacht wurde:
Motor wurde Überholt,und sonderangefertigte Kolben gab es noch gleich dazu
Remus Duplex Anlage
KW Federn
Erulux LED kennzeichenhalter
Kindersitz beledert in Alfa Gt Black Line Optik
Anlage:
Audio System Helon (Front)
30er Woofer hifonics titan tx 12(Bass)
2 Stufen in der Radmulde
Audio System F2 500 (Bass)
SPL-Dynamics S 2604 (Front)
DVD Radio

wartet noch auf seinen Einbau :
LSD Doors
Novitec MSD
Car Pc

soo und jetzt mal ein paar Bilder:-D

Giuseppe
28.07.2012, 03:51
schönes auto aber ich rate von den LSD doors ab, total nervig geworden die dinger, die dämpfer verlieren auch ziemlich schnell an "kraft"

ansonsten sehr schönes auto

Stephan147
30.07.2012, 00:18
was haste da mit den blinkern gemacht?!

Finn
19.08.2012, 13:13
Nur das LED standlicht ist cool, wenn Halogen abblendlicht an ist sieht es irgendwie Murks aus.

Ansonsten schönes Projekt, LSD Doors würde ich mir aber auch doppelt und dreifach überlegen

Geschrieben auf meinem mobilen Endgerät mit Forum Runner.