PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dritte Bella, erster 159er ;)



Riegi
27.07.2012, 01:50
Nach 2 mal 156 2.4 JTD jetzt mal einen 159 1.9 JTDM 16V :)

Ich muss dazusagen dass ich mir fast keinen Alfa mehr gekauft hätte, da ich mir auch Mazda, Audi oder BMW angeschaut habe und wirklich schon überlegte die Marke zu wechseln :oops:

Ich habe lange gesucht und für mich einfach keinen passenden gefunden! Da die Plakette vom 156er auch schon abgelaufen war, wurde der stress immer größer..... :-(

Mein Vater drängte auch schon da ich das Auto zum arbeiten brauche und einfach darauf angewiesen bin! "Es muss ja kein Alfa sein" hat er gesagt....."hauptsache du hast einen fahrbaren Untersatz"...:roll:...(Scherzkeks hat sich selber wieder einen 159er gekauft)

Darauf eingestellt das es kein Alfa mehr wird, konnte ich nur mehr [-o-

Und dann tadam.....Angebot, nicht weit weg, Fotos sahen gut aus, Preis/Leistung sollte stimmen! Vorfreude riesig....Hoffen beim Ankaufstest....Preisverhandlung....und gekauft! :mrgreen:

Es war Schicksal! Alfa ist nicht mehr irgend ein Auto für mich! Alfa wurde,ist und bleibt meine Leidenschaft :-->>

33753337543375533756

20Vkarli
27.07.2012, 02:39
Wundert mich aber...nach deinen vorherigen BUDGET-Angaben....aber was solls, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Was für eine Austattung?
Irgendwelche Veränderungen geplant?

Riegi
27.07.2012, 02:56
Wundert mich aber...nach deinen vorherigen BUDGET-Angaben....aber was solls, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!


Was für eine Austattung?
Irgendwelche Veränderungen geplant?

Naja der Preis war ein Schnäppchen und naja...kleine Finanzspritze bekommen...mehr will ich dazu nicht sagen :)
DANKESCHÖN :)

Distinctive.....was mir aber etwas abgeht sind die Xenon Scheinwerfer und der MP3 fähige Radio :/

Bezüglich Veränderungen sind bis jetzt nur neue Embleme für vorne und hinten, neue Ventilkappen und vlt ein Aufkleber beim Tankdeckel (Alfa Romeo Marchio 120 Aufkleber von Alfisti.net) geplant...sonst in nächster Zeit mal nichts, da ich mit den Felgen und sonst allem sehr zufrieden bin.. :)

Satansbraten
27.07.2012, 07:43
..allzeit gute Fahrt :-->>

guzzi97
27.07.2012, 10:50
Tja, einmal Alfa, immer Alfa *g*
..Glückwunsch, und allzeit gute und Pannenfreie Fahrt ;)

Riegi
27.07.2012, 14:20
..allzeit gute Fahrt :-->>

Danke dir! :)


Tja, einmal Alfa, immer Alfa *g*
..Glückwunsch, und allzeit gute und Pannenfreie Fahrt ;)

Du sagst es ;) Dankeschön :)

Rudolf
29.07.2012, 12:11
Viel Vergnügen mit dem guten Stück.