PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giullietta QV



Alfo84
23.07.2012, 21:49
Hier paar Bilder meines QV. Gemacht bisher: H&R Federn (Fliegen raus) Ragazzon Sportauspuff 2x100mm (bald mit Sportkat sobald geliefert)

33632336333363433635

Marten
23.07.2012, 22:13
Hat zweisberg sonst noch was an deinem Wagen gemacht?

Alfo84
23.07.2012, 22:25
Es kommt sobald der Sportkat drin ist eine neue Software drauf. Angepeilt sind 270-280PS. Spurverbreiterung vorn und hinten kommt auch noch.

Kann ein Moderator bitte den Titel korrigieren? Ist ja peinlich :D

Finn
24.07.2012, 12:00
Wieso h&r wieder raus? Zu hart?

Geschrieben auf meinem mobilen Endgerät mit Forum Runner.

Alfo84
24.07.2012, 13:51
Wieso h&r wieder raus? Zu hart?

Geschrieben auf meinem mobilen Endgerät mit Forum Runner.

Eher zu weich. Bin total unzufrieden mit dem Fahrwerk. Es kommt wie in meinem MiTo ein KW Gewinde rein.

Finn
24.07.2012, 15:06
Hab bei mir ein h&r Gewinde drinne, bisschen zu hart. Also nächstes mal wirds ein eibach ;)

Geschrieben auf meinem mobilen Endgerät mit Forum Runner.

knallfix
26.07.2012, 19:51
Argh, die BBS Felgen vom 4. Bild.
War ewig lange am überlegen und andere genommen.
Und nun ein Bild von einer Jule damit und ich heule :)

chri3009
26.07.2012, 21:12
je öfter ich die giullietta sehe, desto besser gefällt sie mir:-->>
und 270 ps sind drin?
der motor hat ja nur 1,8 liter.. ist das nicht langsam zu viel des guten? :/

Die Felgen sind wirklich sehr schön.. würd ich auch in erwägung ziehen :D

Best Regards

PAM
26.07.2012, 21:17
Hier paar Bilder meines QV. Gemacht bisher: H&R Federn (Fliegen raus) Ragazzon Sportauspuff 2x100mm (bald mit Sportkat sobald geliefert)

33632336333363433635

Böses Auto ... :twisted::mrgreen:

Dino
26.07.2012, 21:29
Sieht Perfekt aus bis auf die Werbung sowas find ich immer bissl Doof wenn die Firma nicht meine eigene ist die ich werbe.

Wolf20VT
26.07.2012, 23:16
je öfter ich die giullietta sehe, desto besser gefällt sie mir:-->>
und 270 ps sind drin?
der motor hat ja nur 1,8 liter.. ist das nicht langsam zu viel des guten? :/


Best Regards

ähmm andere haben auch nur nen 1.8er und weit über 800 PS :mrgreen:

Alfo84
27.07.2012, 09:06
ähmm andere haben auch nur nen 1.8er und weit über 800 PS :mrgreen:


Richtig! Im Evo holen Tuner aus dem 2.0 Liter Turbo locker 400 PS raus ohne großartig was zu machen.

Wenn bei dem QV der Krümmer und Turbo nicht aus einem Stück wären,.... -.-

Das mit der Werbung find ich halb so wild. Mir gefällts sehr gut und ich bin zu 100% zufrieden mit meinem Freundlichen.

Wolf20VT
27.07.2012, 13:42
ich kann mein 2Liter Turbo auch mit 400PS fahren, zurzeit ca 320PS, kommt nur auf die Abstimmung an :thumb:

Alfo84
27.07.2012, 14:18
ich kann mein 2Liter Turbo auch mit 400PS fahren, zurzeit ca 320PS, kommt nur auf die Abstimmung an :thumb:

5Gang oder 6Gang?? Die 6Gang sollen solch hohe Leistungen ja nicht sehr lange mitmachen.

Wolf20VT
27.07.2012, 15:23
6 Gang natürlich. :lol:

Alfo84
27.07.2012, 15:31
6 Gang natürlich. :lol:

Die ersten 20VT wurden mit 5 Gang Getrieben ausgeliefert. Deshalb frag ich.

Wolf20VT
27.07.2012, 15:49
hab nen MY99 :thumb:

Alfo84
03.08.2012, 09:20
Inzwischen habe ich rundum 15mm Spurplatten montiert und die Kennzeichenbeleuchtung durch LED´s ausgetauscht.

Vorher:

33909

Nachher:
33910

33914339133391233911
Die LED´s wirken in natura nicht so krass hell wie auf dem Handybild.

analogwarrior
03.08.2012, 11:33
die Spurplatten stehen ihr echt sehr gut - viel besser als vorher!

Alfo84
29.08.2012, 10:24
Downpipe und 200Zeller Sportkat sind installiert :)

34691

Wolf20VT
29.08.2012, 13:25
und hats spürbar was gebracht, sollten obenrum schon besser gehen :cool:

Alfo84
29.08.2012, 14:30
Im mittleren Drehzahlbereich spürbar mehr Drehmoment und oben raus läuft er auch viel freier. Bin wirklich gespannt darauf wie er mit neuer Software läuft.

Alfo84
30.08.2012, 09:16
Glüh Lader glüh... :D Leider war die Downpipe schon abgekühlt..

BMW 335d läuft eine Wagenlänge besser von 100-200. Gechipter 6er GTI war eine Wagenlänge langsamer.

34731

Roli22
30.08.2012, 10:38
Der arme Turbo! Hoffentlich schickt er kein Stückchen vom Schaufelrad richtung Motor...


:totlach: vlg Roli

Alfo84
30.08.2012, 11:31
Warum sollte er?

Wolf20VT
30.08.2012, 12:35
lief der Motor wenigstens noch als du das Bild gemacht hast ?

Alfo84
30.08.2012, 12:37
lief der Motor wenigstens noch als du das Bild gemacht hast ?

Natürlich ;)

Giulietta Denny
03.09.2012, 16:09
Hast du den Kat unters Auto versetzt?

Alfo84
04.09.2012, 09:22
Ja genau. Bisher auch völlig problemlos ohne Fehlermeldungen.

Alfo84
19.09.2012, 10:47
Morgen kommt eine neue Software drauf. Werde berichten :)

Giulietta Denny
19.09.2012, 18:38
Hab mir jetzt die Ragazzon geholt...werde wohl den MSD noch raus machen...und überlege auch wegen nem 200 Zellen Kat...mal schauen erstmal die Lust haben Downpipe zu bauen :D

Alfo84
20.09.2012, 08:46
Das Mittelrohr hätte ich günstig abzugeben ;)

Blackline
21.09.2012, 20:53
Macht in weiss schon was her, und das sag ich wo ich kein Gulia Fan bin ;)

Alfo84
22.09.2012, 08:22
Also neue Software ist drauf. Max Drehzahl im zweiten Gang wurde erhöht und natürlich die üblichen Dinge wie mehr Ladedruck und Sprit :mrgreen:
Läuft geschmeidig und ohne großen Anlauf 260kmh Tacho :thumb:

Giulietta Denny
02.11.2012, 06:54
Hast du das Ersatzrohr von Ragazzon noch? Wieviel willste dafür haben?

Wo hast du die Abstimmung machen lassen? wollte meine Dame im Frühjahr dann auch Optimieren lassen ;)

Alfo84
02.11.2012, 12:42
Ja das Rohr hab ich noch.. Für nen Hunnie kannst es haben.

Wegen der Abstimmung schreibst mir am besten mal ne Nachricht..