PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin Neu :) hier Mein GT



DavideDeejay
18.07.2012, 22:15
sind bissle älter die Fotos jetzt habe ich mittlerweile kleine änderungen gemacht :)
http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/100_CameraZOOM-20120411160526442.jpg

fire2k3
18.07.2012, 22:18
fein fein, viel Spaß mit deiner Bella!!!

DavideDeejay
18.07.2012, 22:23
wooww du hast ein Brera einfach geil! :)

PAM
18.07.2012, 22:33
sind bissle älter die Fotos jetzt habe ich mittlerweile kleine änderungen gemacht :)
http://www.alfa-gt.de/misc/uploads/forum/100_CameraZOOM-20120411160526442.jpg



..mit 18 'ne fetten GT? Nicht schlecht ... :shock:

Mit 18 hab' ich DIESE alte Möhre hier gefahren ... wie sich die Zeiten ändern ... :wink:


33437

DavideDeejay
18.07.2012, 22:39
hahahaha ja :) ihr hattet andere Zeiten damals ;), aber dein erstes auto im Bild ist auch nicht Schlecht ;) :)...ich hab mein Führerschein seit Februar gleich nach Bestanden haha nach Hause nd 159 Benziner gefahren einfach alfista <3 ;)

PAM
18.07.2012, 22:43
hahahaha ja :) ihr hattet andere Zeiten damals ;), aber dein erstes auto im Bild ist auch nicht Schlecht ;) :)...ich hab mein Führerschein seit Februar gleich nach Bestanden haha nach Hause nd 159 Benziner gefahren einfach alfista <3 ;)

Klar - und mit dem abgeranzten "Nuttenporsche" auf dem Foddo hatte ich trotzdem immer attraktive weibliche Begleitungen :-D - alles hat seine Zeit ... steht schon in der Bibel ... (glaube ich zumindest ...) :roll:

DavideDeejay
18.07.2012, 22:47
Klar - und mit dem abgeranzten "Nuttenporsche" auf dem Foddo hatte ich trotzdem immer attraktive weibliche Begleitungen :-D - alles hat seine Zeit ... steht schon in der Bibel ... (glaube ich zumindest ...) :roll:(glaube ich zumindest ...) hahaha ihr seit witzig richtig geil haha :),...jaa wenn man mit Weiber/Autos umgehen kann ;)

Wolf20VT
18.07.2012, 22:48
ach Clausi mit dir :-) erst der BMW und jetzt der hier. hätteste mal lieber deine ganzen autos bis heute behalten :lol: was die heute alle wert sind ... ich würde heulen an deiner Stelle :knutsch:

DavideDeejay
18.07.2012, 22:53
woow wolf echt schöner 159 was für Benziner ? 159SW 3.2 Q4 HAT SICH ERLEDIGT!! :)..Maschine!!

Willi156
18.07.2012, 22:58
Herzlich Willkommen




@Pam, wenn ich mich recht erinnere war das ein Frauenauto!!!!

PAM
18.07.2012, 23:35
Herzlich Willkommen




@Pam, wenn ich mich recht erinnere war das ein Frauenauto!!!!
Tja ... ich war jung & brauchte das Geld ... :roll::mrgreen:

Giuseppe
19.07.2012, 00:36
schöner GT, aber deine jack and jones jacke ist auch cool (hab die gleiche) :-D

mtbmax
19.07.2012, 00:42
@ Pam dein ex Wagen der ist ja mal richtig richtig fett:thumb:

P.s. bin auch 19 und fahre meine 156 mit FL2 140 PS und einigen Veränderungen, aber bei den niedrigen Anschaffungskosten von Alfa-Autos finde ich das garnicht so übertrieben, wenn man fleisig Arbeitet. :wink:

Was ich übertrieben finde ist abertausende € in einern 4er Golf TDI reinzustecken. :-D

Grüße Max

PAM
19.07.2012, 00:56
@ Pam dein ex Wagen der ist ja mal richtig richtig fett:thumb:



Grüße Max

Tja, Max. .. sie hat ein wenig geschielt (schaue mal auf die Winkel & Anordung der Frontscheinwerfer) - die Folge von exzessivem Spachtel-Botox ... der liebe Auto-Gott hat sie längst bei sich aufgenommen ... :roll:

Ansonsten hier die crassen Daten (da könnt ihr mit Euren modernen High-End-Rasenmähern gar nicht mithalten):

- 155er Diagonal - Weisswandreifen
- ca. 50 Boxer-PS aus 2 mittig angeordneten 4-cm Endrohren
- Heizbirnen-Klima mit innovativen Bowdenzügen statt popeligem Kompressor & Elektronik
- echte Kunstleder-Sitze mit dem typischen BASF-Aroma
- zukunftsweisende Technik (Tank vorne, bei einem Heck-Crash also lebensrettend)
- kein Airbag, der einem bei einem Frontcrash die Luft raubt
- übersichtliche, spiegelfreie Armaturenanordnung ohne Schicki-Micki, lenkt nur ab
- keine Servolenkung, daher während der Fahrt auch keine Ermüdungserscheinung
- ectectect ...

:wink::mrgreen:

Dennis24848
19.07.2012, 01:04
Herzlich Willkommen!:-->>

Schicker GT! Wie wäre es mal mit ein paar Daten? :)

Gruß Dennis

Satansbraten
19.07.2012, 01:07
Willkommen ;-)

mtbmax
19.07.2012, 08:28
- 155er Diagonal - Weisswandreifen
- ca. 50 Boxer-PS aus 2 mittig angeordneten 4-cm Endrohren
- Heizbirnen-Klima mit innovativen Bowdenzügen statt popeligem Kompressor & Elektronik
- echte Kunstleder-Sitze mit dem typischen BASF-Aroma
- zukunftsweisende Technik (Tank vorne, bei einem Heck-Crash also lebensrettend)
- kein Airbag, der einem bei einem Frontcrash die Luft raubt
- übersichtliche, spiegelfreie Armaturenanordnung ohne Schicki-Micki, lenkt nur ab
- keine Servolenkung, daher während der Fahrt auch keine Ermüdungserscheinung
- ectectect ...

:wink::mrgreen:

Fettes Teil!! :-D

Würd ich sofort als Zweitwagen nehmen :)
Was war das nochmal für ein Modell?

_TRF_
19.07.2012, 08:43
Gratulation zum schönen GT

und der VW Karmann Ghia hat was :)
Wie man sieht hat PAM schon immer Geschmack gehabt... :)
Wann ist denn das Foto entstanden?

PAM
19.07.2012, 10:43
VW Karmann Ghia (Typ 14) ...

Och, den kannst Dir auch heute noch als Zweitwagen besorgen - zum Bespiel DEN hier:

Gebrauchtwagen: Volkswagen, Karmann Ghia, T14 Cabriolet Typ 14, Benzin, (http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=209952520)

..der hat wenigstens ordentlich Dampf im Hintern (220PS) ... :mrgreen:

DavideDeejay
19.07.2012, 10:58
Herzlich Willkommen!:-->>

Schicker GT! Wie wäre es mal mit ein paar Daten? :)

Gruß Dennis

alfa Romeo GT 1.9 Diesel 130.000 Km
Front Gitter in Wagenfarbe Lackiert, Blackline Leuchten, Bluetooth 05/2005, Bose Anlage (nichts dran gemacht wird auch nix gemacht), innen Fußbodenbeleuchtung eingebaut in Rot und das Gleiche im Kofferaum 30cm Rote LED dar im GT abends im Kofferaum wenig Licht ist ^^, beim öffnen der Türen wird der Boden blau beleuchtet muss ich aber noch vllt ändern auf Rot aber das blau passt zum drausen, zu den XENON Leuchte...was noch...17'' Zoll Felgen hatte kein Cash mehr wegen 18 Zoller aber Kommt noch ;), an seite das Biscione aufklebber unterm Blinker in Rot, Antenne kurz und in Schwarz Matt mit Folie überzogen ^^


Vorne und Hinten Logo ist die Farbe abgekommen (KRANKEIT:( ) und hab ein neues Gemacht weitere Bilder folgen ;)

33452

Das müsst ihr sehen, mein GT am meer ;)

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/403418_3085478705214_1859433003_n.jpg

dave145
19.07.2012, 14:35
Sehr hübsch :thumb:

PAM
19.07.2012, 16:53
Gratulation zum schönen GT

und der VW Karmann Ghia hat was :)
Wie man sieht hat PAM schon immer Geschmack gehabt... :)
Wann ist denn das Foto entstanden?

1978-79 ... mann, war ich da noch schlank & rank ... :???:

Kruemel123
19.07.2012, 18:26
Schönes Auto, das Du da hast!


Immer schön Pflegen=D&gt392;

DavideDeejay
19.07.2012, 19:03
Schönes Auto, das Du da hast!


Immer schön Pflegen=D&gt392; jaa jede we Sauber machen :))...das einzige ich Finde keine gute Lederpflege :( ich hab mich aber schon im Forum umgeschaut :), da waren paar Kratzer dran aber die habe ich mit der Pulitur weg gemacht, doch jetzt will ich das ganze auto Polieren lassen und dass Leder Professionell Machen lassen...ich war zwar 2 Fast ganze Tage am Leder am arbeiten ist auch Gut gekommen aber nicht so wie ich wollte :) in den Bildern sieht man noch nichts, weil da war es als ich es gleich gekauft hatte und nach Italien gefahren bin. Der GT ist meine 2 Freundin ^^ :) (oder erste :S) hehehe

Raptor155
19.07.2012, 19:10
Geh mal zu Car Concept in Stuttgart Ost, die machen dir das professionell. Und dann sag mir, wie die so sind. Da will ich nämlich auch mal hin. :D

DavideDeejay
19.07.2012, 22:12
Geh mal zu Car Concept in Stuttgart Ost, die machen dir das professionell. Und dann sag mir, wie die so sind. Da will ich nämlich auch mal hin. :D
die hier ? Autopflege und Aufbereitung - car concept (http://www.carconcept-stuttgart.de/leistungen/auto) ahah geh du als erstes hahaha :PPPP nicht das die schlecht sind muahaha

Raptor155
20.07.2012, 10:23
Ja, die. Keine Sorge, die sind nicht schlecht. ;-)

DavideDeejay
20.07.2012, 12:33
Ja, die. Keine Sorge, die sind nicht schlecht. ;-)
ich geh demnächst mal vorbei :))...

DavideDeejay
24.07.2012, 09:24
So schaut mal :)
33648336493365133653

analogwarrior
24.07.2012, 09:31
die letzten paar Bilder gefallen mir überhaupt nicht - das blau, rot LED bling bling geht ja mal gar nicht. [-(

mtbmax
24.07.2012, 09:44
Meins ist´s auch nicht.:-s

dave145
24.07.2012, 13:19
Und ich sag noch, keine Bastelbude draus machen :(

DavideDeejay
24.07.2012, 14:52
mhmmm dann mach ich das vorne wieder weg :S....

greenDejavue
24.07.2012, 15:00
Also ich habe auch eine indirekte rote fußraumbeleuchtung, die is aber nur an wenn eine türe offen ist. ist ganz geschickt beim einsteigen ;)
aber das ganze blau? ja mach des wieder weg ;)

analogwarrior
24.07.2012, 15:39
Stimmst schon - das rot passt ja gerade noch so, das blau, besonders in der Kombination ist einfach etwas zu viel.

Mir reicht meine Innernraumbeleuchtung beim einsteigen - alles andere wäre mir zu übertrieben.

DavideDeejay
24.07.2012, 16:07
also im kofferaum ist recht wenig licht deshalb habe ich da rot rein gemacht dann mach ich das vorne am emblem wieder weg :S , die LED ist am Nebelscheinwerfer angeschlossen ^^

DavideDeejay
26.07.2012, 10:02
SCHÖN GEWASCHEN MHMMMM S.E.X :))))33735
...haha heute Morgen auf mein Parkplatz parkt eine Porschefahrerin neben meinen GT haha anstatt zu kucken ob ihr auto zu geht starrt sie mein wagen an hahahaha der war hart ;P hahah....33734

diabolic
26.07.2012, 11:09
mal ein tip für fotos:

die leute interessieren sich eher für felgen,
als für dein reifenprofil. daher am besten einmal
anders einschlagen und dann fotos machen, oder
von der anderen seite fotografieren. :)

SelespeedDriver
26.07.2012, 12:14
In Sachen Leder gibts eine sehr gute Adresse -> lederzentrum.de, deren Produkte sind top!
Habe meine hellgrauen Ledersitze auch mit deren Lederreiniger leicht und Lederprotector behandelt, sieht aus wie neu.
Am besten von dort ein kleines Set und eine Lederreinigungsbürste bestellen, mit der Bürste bekommst du jeden Dreck aus den Lederritzen raus ;-)

DavideDeejay
26.07.2012, 12:31
mal ein tip für fotos:

die leute interessieren sich eher für felgen,
als für dein reifenprofil. daher am besten einmal
anders einschlagen und dann fotos machen, oder
von der anderen seite fotografieren. :)
hehe das war so ich bin in haus rein hab mein wagen angekuckt der hat geglenzt dann hab ich schnell ein foto so gemacht hehe :))

DavideDeejay
26.07.2012, 12:32
In Sachen Leder gibts eine sehr gute Adresse -> lederzentrum.de, deren Produkte sind top!
Habe meine hellgrauen Ledersitze auch mit deren Lederreiniger leicht und Lederprotector behandelt, sieht aus wie neu.
Am besten von dort ein kleines Set und eine Lederreinigungsbürste bestellen, mit der Bürste bekommst du jeden Dreck aus den Lederritzen raus ;-)
jaa dieses lederzentrum hab ich gesehn ich muss mir ein set bestellen und probieren nur ich weis nicht wegen farbe ob ich einfach so stark set bestellen kann sind ja 47€ ^^

analogwarrior
26.07.2012, 12:42
email an info@lederzentrum.de, mit Adresse und Bitte um eine Farbkarte :wink:

HuSiVi
26.07.2012, 20:12
Lexol aus dem alfisti shop.
ist preiswert und SEHR gut.
benutze ich seit mehr als 13 jahren ...........
nach 150.000KM sehen meine Sitze immer noch wie "neu" aus. (problematisches helles Leder)
was will man mehr ?

DavideDeejay
19.11.2012, 22:13
Wollt einfach mal die Schönheit Posten :)))))
37745
Bin kein Profi Fotograf arbeite nur Privat als Werbe Designer ^^

PAM
19.11.2012, 22:35
Na, dat ist ja wat für unseren Oberknipsomaten Julien ... :wink:

DavideDeejay
19.11.2012, 22:37
Na, dat ist ja wat für unseren Oberknipsomaten Julien ... :wink:
ja der macht echt schöne fotos hehe hab ihn soger in facebook ^^

Wolf20VT
20.11.2012, 21:18
ich hörte meine Namen :lol:

DavideDeejay
24.11.2012, 19:25
die sind mit ner professionellen kamera von ein anfänger also ich gemacht wurden hehe und bearbeitet...beim bearbeiten bin ich gut ;)
37880

Bellezza
24.11.2012, 22:35
ich hörte meine Namen :lol:Der hat sich sogar schon bis zu mir rumgesprochen :thumb: