PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Familienzuwachs bei "Guzzi"



guzzi97
16.07.2012, 10:54
Sers,
wie einige ja mitverfolgt haben, hats mein Zweitwagen nicht mehr durch die HU geschafft
und eine Repa lohnte sich nicht, da sie 4-bis 5-mal den Zeitwert übertrifft.

Ihn evtl. irgendwann als "Oldtimer" auf die Straße zu bringen, dafür war er dann doch nicht "exclusiv" genug. Also, wird er heuter verschrottet (Anlage wurde am So. ausgebaut)

Nun, am Sa. 14.07 um 14.01 hielt ich die neuen Schlüssel zu meinem neuen Zweitwagen..

Es ist ein

156 SW GTA2003 geworden... :)

Kurz die Eckdaten :
- Bj. 03/2003., erste Hand ( Besitzer ist im Alfa-Club und hat noch einen 2.5er GTV aus '85 in der Garage)
- Km : 118.tsd
- Scheckheft gepflegt & korrekt
- Farbe : schwarz
- 330er Brembos nachgerüstet & eingetragen
- GTA Ledersitze (einfarbig)
- 17er Standard GTA-Alus
- BOSE (iiigiiiit) am orig. BP CD-Radio (wird in Naher zukunft umgehen geändert ! )
- Alarmanlage (wie kann ich sie ausschalten? )
- Tempomant, etc
- Zustand, bis auf den Lack (braucht ääh bissel Pflege) gut (leichte Steinschläge am "Spolier") bis sehr gut (sonst Rostfrei und tutto bene)
- in Ölservice vor ~2.tsd km gemacht
- ZR in 2009 gemacht

Alles in allem, ein, wie ich finde, guter Kauf.. :) trotz der "Mängel", die abzüge beim Preis brachten

ToDo :
- Heckscheibenwischer reparieren (setzt manchmal aus , mal guggen, ob Kabelbruch oder "Rost")
- Lack sowie Leder aufbereiten
- "richtige" Soundanlage verbauen *g*
- Zubehör-Endtopf verbauen

Auf den 80km Rückfahrt ist mir gar nicht aufgefallen, dass das Radio aus war...ich genoß einfach den herrlichen Arese Sound..Jungs, ich kann Euch jetzt verstehen... :)

Bilder gibts dann hier in kürze..

Marten
16.07.2012, 11:15
Herzlichen Glühstrumpf. Bilder!!!

SelespeedDriver
16.07.2012, 11:40
Glückwunsch zum Neuen Guzzi =D&gt392;

Satansbraten
16.07.2012, 12:28
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :-->>

Bernd
16.07.2012, 12:59
Hallo Guzzi und viel Spaß mit dem GTA.
Das ist ja klasse, dar Mazda hat die HU nicht bestanden, dann kauft man sich einen GTA.
Ich hatte früher auch einen 323 aber den Sprung zum GTA habe ich leider nicht geschafft:-(

redtshirt
16.07.2012, 13:15
Glückwunsch. dEr Arese ist ein echter Traum. Aber ich finde das Bose nicht schlecht. Obwohl es im GT deutlich besser ist als im GTA. Warum auch immer. Ich danke dass das Leder viel Bass schluckt, da der Sub bei offenen Kofferraum schon stark klingt.

kuuhju
16.07.2012, 14:02
Guddn,

seeeehr geil! Daumen hoch für den Arese ;) Bin auf die Bilder gespannt!
Lass knacken!

Kaje

guzzi97
16.07.2012, 14:33
Danke, Danke :)

Nu ja, der 156er gefällt mir nach wie vor TOP, aber der GTA hat dann (in 2002) mein Herz im Sturm erobert..

@Redshirt : datt liegt nicht am "Leder" sondern an der BOSE...die ist "schlecht".. *g* daher kommt sie demnächst raus...komplett.
Dann werden die Türen, Kofferraum, Heckklappe gedämmt und was "vernünftiges" eingebaut..
Hab da ja jetzt einiges im Keller liegen.. :)


Bilder kommen, keine Sorge.. ;)


Grüße

Eddy
16.07.2012, 18:57
Glückwunsch Branni

Jetzt kannst du ja deinen Diesel "Rußer" :-D
öfter Zuhause lassen und mit Benzin fahren
:lol:

noobontour
16.07.2012, 19:12
Viel spass mit dem 6 - Ender.

fire2k3
16.07.2012, 20:03
GLÜCKWUNSCH !!! bin sehr gespannt auf Bilder!!!

Stephan_GTA
16.07.2012, 22:20
Kommt der GTA zufällig aus dem Sauerland?

Giuseppe
16.07.2012, 22:56
glückwunsch, das "aufhübschen" macht ja am anfang ganz besonders viel spaß :-D

guzzi97
17.07.2012, 10:21
Kommt der GTA zufällig aus dem Sauerland?

Neee, aus Bielefeld...vorher einen in Paderborn (beim VW-Händler) angeschaut...mann, was für eine runtergerockte Karre..
das Gespräch wäre was für den "dummdreistesten Verkäufer 2012"

Dennis24848
17.07.2012, 12:14
Glückwunsch zum GTA :-->>


Bilder, Bilder, Bilder! :)

Stephan_GTA
17.07.2012, 20:03
Neee, aus Bielefeld...vorher einen in Paderborn (beim VW-Händler) angeschaut...mann, was für eine runtergerockte Karre..
das Gespräch wäre was für den "dummdreistesten Verkäufer 2012"

Ahh ok...dachte das wäre der SW von Thomas.

Die Limousine aus Paderborn ohne GTA Scheinwerfer?

guzzi97
18.07.2012, 09:07
..jupp, ich glaube, aber er hatte Xenon...und, war zwar auch aus 1.Hand aber von einem Brit. Offizier aus PLÖ..

Mehr Infos über den Wagen findet Ihr in den Online-Börsen.. ;)



Nur Geduld, Bilder kommen...sobald das Wetter trocken ist..

Kruemel123
18.07.2012, 10:25
Glückwunsch und immer viel spaß, mit dem GTA.:prost2:

Marten
18.07.2012, 10:56
Also hier scheint die Sonne :P

Dani91
20.07.2012, 19:20
Schön zu hören, das du dich für den Arese V6 entschieden hast. Da bin ich aber auch mal gespannt auf Bilder.

Rudolf
22.07.2012, 17:06
Viel Vergnügen mit der Neuerwerbung.