PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FiatECUScan 3.6.2 is out



PuntoED
05.07.2012, 17:36
FiatECUScan 3.6.2 is out to fix CSV import/export issue and some issues with MULTIPLEXED interface!

Noch keine weiteren releasenotes

Eddy
05.07.2012, 17:41
Bezieht sich die Neuerung nicht hauptsächlich auf die Multiplex Version ??

PuntoED
05.07.2012, 17:56
Keine Ahnung. Hab sie installiert und lüppt.

alfaeffect
28.07.2012, 14:53
Mal eine Frage.
Wenn das System platt ist und sich nichts mehr machen lässt per BAK oder andere Dinge um das System zum laufen zu bekommen,
das man den aktivierten Schlüssel deaktivieren kann.

Ist der neue Key dann immer noch Lifetime update fähig?

Oder auch andersherum, wenn man sein Schlüssel deaktiviert und man braucht einen neuen bleibt das beim Lifetime update?

Marten
28.07.2012, 15:26
Schreib ihn doch am besten mal an, mit ner alten rechnung sollteste vielleicht einen neuen alten key bekommen.

alfaeffect
28.07.2012, 15:30
Hab dies nicht direkt bei Yani geholt sondern übern Distriputor.
Neuen Key hab ich schon, muss doch irgendwo stehn.

Eddy
28.07.2012, 16:43
Du hast deine License ja vor der Version 3.6 gekauft , somit "solltest" du eingentlich ein Lifetime update haben und auch behalten.
Da du ja keinen neuen Vertrage eingehst

Aber dies sollte ja Elektronik Fuchs wissen und dir Auskunft darüber geben können.
Im FES Forum habe ich nichts gelesen das sich der Status eines User nach der Verschiebung auf ein anderes Laptop ändern sollte.

Aber ich lese dort auch bei weitem nicht alles :wink:

guzzi97
28.07.2012, 17:50
Also,
der key ist ja mit der Hardwarenummer von FES "fest verdrahtet".
Diese HW-Nummer wird beim installieren erzeugt.
D.h. neues System, FES neu installiert und daher neue HW-Nummer.
Normalerweise bekommt mann mit der neuen HW-Nummer dann auch eine neuen Key, von Yani.
Wie das mit "Fuchs" läuft, wahrscheinlich ähnlich..

Berichte mal, wie genau der Ablauf ist :)

alfaeffect
28.07.2012, 22:21
Na ich hab mich bei ihm gemeldet weil der alte Key ja nun nicht mehr ging und ich den alten Key auch nicht mehr deaktivieren konnte. Hatte auch gelesen das es bei Yani etwas dauern könnte.
Ablauf war wie folgt.
Hab den Fuchs den alten Hardwarekey sowie die alten Lizens Daten gesendet sowie den neuen Hardwarekey.
Am Abend hatte ich dann schon den neuen Key. Mit dem Hinweis das er nur ab Version 3.6 läuft.

Eddy
28.07.2012, 22:28
Ooh Ooh wenn dieser Key nur ab der Version läuft?

Könnte es auch sein das deine Befürchtung das nur noch für ein Jahr Updates möglich sind richtig sind ?!?!
Der Fuchs sollte doch etwas dazu sagen können

alfaeffect
28.07.2012, 23:26
Ich hoffe nicht.
Wenn das nirgends steht werd ich es wohl erst nächstes Jahr herausfinden, aber auch nur wenn es ein Update gibt.
Es wär aber trotzdem schön wenn es irgend wo steht. Dann könnt ich mich Ernstfall darauf berufen.

redtshirt
07.08.2012, 16:32
kann ich die version einfach über meine drüber installieren?

PuntoED
07.08.2012, 16:41
Ja, kannst du immer einfach drüber installieren.