PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Zentralverriegelung Alfa 166



Alfa 166
25.06.2012, 21:37
Hallo,

habe Probleme mit meiner Funkfernbedienung (Roter Schlüssel) der Zentralverriegelung.
Mal funktioniert sie über einen grösseren Zeitraum und mal geht sie überhaupt nicht so wie jetzt gerade.

Habe schon 3 verschiedene Sender ( die natürlich zu dem Wagen gehören)probiert mit NEUEN Batterien.
Desweiteren habe ich die Sicherung Nr. 19 im Fahrerfussraum überprüft.

DIESE war defekt :-s
Habe sie dann getauscht und dann funktionierte wenigstens die Zentrallverriegelung wieder per Schlüssel.
Aber leider nicht lange,dann knallte es mir die Sicherung wieder durch!!

Habe die Tunnelverkleidung abmontiert aber dort ist alles trocken!

So jetzt seit ihr gefragt und ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben wo ich noch suchen könnte.
Bitte aber darum das ihr mir diese details genau beschreiben könnt .

Achja mein Kabelbaum für die Heckleuchten ist abgeknickt(vom Ausgang hinter der Heckablage zum Kofferraum)kann es sein das evtl dieser Kabelbaum was mit der Zentralverriegelung zu tun hat???

Gruss Karl

CrBrs_
26.06.2012, 00:23
Reparier die Kabel ;) Hinten am Schloß/Schließzylinder müssten ja auch Kabel von der Zentralverriegelung sein, damit du den Koffer aufmachen kannst/erkannt wird das der Koffer auf ist/aufgemacht wird.

Ich kenne nichts vom 166... Aber Klingt ganz danach.