PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kofferraum Springt von alleine auf!!



Nico-i
07.06.2012, 11:05
Hallo ich hab einen Mito 1.4TB 155PS. Seit einigen Wochen habe ich jetzt das Problem das sobald ich das Auto geöffnet habe in unregelmäßigen abstanden der Kofferraum aufspringt. Manchmal schaffe ih es nicht mal ihn zu schließen bevor er wieder gerne aufgehen würde und manchmal mach ich ihnen bestimmt zehn mal zu und er springt direkt nach dem schließen wieder auf.. Während der Fahrt ist es genau das gleiche... Sobald ich dann das Auto abgeschlossen habe ist es vorbei. Und manchmal aber nicht immer geht der Koffer nicht über das Emblem an der Heckklappe auf sondern nur über die Fernbedienung. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem wie ich es habe oder kann mir irgendjemand weiterhelfen was das Problem ist oder sein könnte??? Danke Schonmal im vorraus!

max.em
22.08.2012, 08:35
Hallo,
ich hatte das an meinem Spider. Bei "Zündung aus" springt plötzlich die Kofferraumentriegelung an. Beim Türzuschlagen oder einfach nur mal so.
Habe dazu die Schaltereinheit im Handschuhfach ausgebaut, gereinigt, Kontaktspray und wieder eingebaut. Seit dem ist Ruhe.
Hast Du auch einen "Knopf" im Auto dafür?