PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Mito



Bellezza
06.06.2012, 20:07
Jetzt finde ich mal wieder Zeit etwas neues vorzustellen :popcorn:
Bilder sagen mehr als Tausend Worte .....

30833308323083130830308293082530823308273082130822 308343082830826

Bin sehr empfänglich für Tipps :thumb:

Grüße
Willy

CrBrs_
06.06.2012, 21:35
Sehr schön gemacht =)
Welches Fahrwerk haste drin? Und welche Maße haben die Felgen? :mrgreen:

Bellezza
06.06.2012, 21:41
Danke :prost2:
Es ist das Bilstein Gewindefahrwerk und die Felgen (AZEV Typ M) sind 8x19" v&h mit 225/35-19.
Grüße
Willy

Benjamin
07.06.2012, 11:09
Sehr schick. Vor allem die Felgen sind schön gemacht.

Marcel
07.06.2012, 11:40
Schade, sieht aus wie 18 Zoll.

Beim Auspuff würd ich nochmal beigehen, der hängt ja nicht gerade schön im Ausschnitt!

Mehr Daten zu dem Wagen würden mich auch interessieren!!

Dani91
08.06.2012, 14:19
Passt wirklich alles gut zusammen. Was ist das für eine Anlage ?

Bellezza
08.06.2012, 14:36
@Marcel
Ja, die hängt tatsächlich nicht gerade. Werde aber bei Gelegenheit das 63er Mittelrohr montieren und dann auch die Schieflage beseitigen.
@Dani91
Es ist eine Ragazzon Anlage. Novitec bietet eine ähnliche Anlage an, doch finde ich die Ragazzon vom Klangbild her angenehmer.
Grüße
Willy

Dani91
14.06.2012, 19:52
Ich habe die von Novitec drunter(Vorbesitzer) und bin eigentlich zufrieden. könnte im oberen Drehzahlbereich sogar noch etwas mehr röhren...\\:D/

Bellezza
13.08.2012, 19:46
Es geht weiter....
Morgen wird das Garmin Nüvi 3590 eingebaut. Mit einer Aktiv-Halterung zwischen den mittleren Düsen auf dem Armaturenbrett. Das eco-Route-HD (https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=38354) wird später nachgerüstet.
Bilder folgen morgen :cool:

Finn
13.08.2012, 19:56
Es geht weiter....
Morgen wird das Garmin Nüvi 3590 eingebaut. Mit einer Aktiv-Halterung zwischen den mittleren Düsen auf dem Armaturenbrett. Das eco-Route-HD (https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=38354) wird später nachgerüstet.
Bilder folgen morgen :cool:

also von der Idee klingt das echt mega gut, wenn du das nüvi vernünftig und schick anbringen kannst, perfekt :P

Kabel ist lang genug für eine versteckte verlegung?

Bellezza
13.08.2012, 20:08
Ich habe alles mit meinem Car HiFi Spezi durchgesprochen und er sieht keine Probleme bei einem verdeckten Einbau. Wird alles auf eine spezielle MiTo Konsole (http://www.haweko24.de/navi-konsole-hr-fuer-alfa-romeo-mito-ab-bj-2008-schwarz.html) geschraubt :thumb:.

Das 63er Mittelrohr von Ragazzon ist auch schon drunter. Klanglich etwas besser, aber noch sehr dezent :wink:

Finn
13.08.2012, 20:09
Ich habe alles mit meinem Car HiFi Spezi durchgesprochen und er sieht keine Probleme bei einem verdeckten Einbau. Wird alles auf eine spezielle MiTo Konsole (http://www.haweko24.de/navi-konsole-hr-fuer-alfa-romeo-mito-ab-bj-2008-schwarz.html) geschraubt :thumb:.

SOFORT! bilder posten :D gefällt mir echt gut, deine Felgen sind auch mega gut ;)

Bellezza
13.08.2012, 20:14
Sicher, morgen am Abend poste ich Bilder :mrgreen:
Meinem Frauchen (ist ihr MiTo) gefallen sie (die Felgen) auch richtig gut :cool:

Alfo84
14.08.2012, 08:26
Schöner Mito! Find es nur schade, dass in ein Bilstein Gewinde investiert wird, aber dann am Reifen gespart...

MiToKS1011
14.08.2012, 15:32
Schade, sieht aus wie 18 Zoll.

Also wenn man(n) Auge für sowas hat dann sieht man es eindeutig das es keine 18 Zöller sind.
Find die Zusammenstellung auch super =)

Dino
14.08.2012, 20:39
Sieht echt stark aus dein Mito, nur die Spiegel und der grill müssten für meinen geschmack auch noch Schwarz oder mit Carbin Folie.

Bellezza
14.08.2012, 22:39
Schöner Mito! Find es nur schade, dass in ein Bilstein Gewinde investiert wird, aber dann am Reifen gespart...Das stimmt, die Reifen (SONAR) waren für lau :thumb:

Also wenn man(n) Auge für sowas hat dann sieht man es eindeutig das es keine 18 Zöller sind.
Find die Zusammenstellung auch super =)Ich finde auch dass man schon deutlich einen Unterschied zwischen 18" & 19" erkennen kann. Live sieht man(n) es sicher besser als auf den Bildern.

Sieht echt stark aus dein Mito, nur die Spiegel und der grill müssten für meinen geschmack auch noch Schwarz oder mit Carbin Folie.Danke für deine Anregung, aber ich habe die Spiegelkappen erst nachgerüstet, denn ich mag Chrom bei schwarzen Autos.

Heute wurde das Garmin NÜVI 3590LMT eingebaut. Bin mit dem Einbau und der Optik sehr zufrieden. Optimale Position wie ich finde, aber schaut selbst.

34267342683426934270

Bellezza
07.11.2012, 23:22
Da mir der Innenraum so garnicht gefallen wollte, habe ich beschlossen diesen etwas aufzuwerten. Der MiTo verweilt gerade beim Sattler und wird aufgehübscht. Hier einige Bilder vorab...
373543735537356
Am Montag habe ich einen Termin bei Alfa um das große Navi einbauen und die nachgerüstete Sitzheizung verkabeln zu lassen. Das Garmin Navi kommt samt Halterung raus, da es Frauchen nicht wirklich gefällt. Ich hoffe dass der Sattler bis dahin mit seinen Arbeiten fertig ist.
Werde nach Fertigstellung weitere Bilder einstellen \\:D/

:winkewinke:

Andre
07.11.2012, 23:24
Sieht super aus.

Bellezza
07.11.2012, 23:31
Sieht super aus.Danke, aber wenn alles drin, drum und dran ist, wird es erst richtig super aussehen .... hoffe ich :thumb:

PAM
07.11.2012, 23:32
Da mir der Innenraum so garnicht gefallen wollte, habe ich beschlossen diesen etwas aufzuwerten. Der MiTo verweilt gerade beim Sattler und wird aufgehübscht. Hier einige Bilder vorab...
373543735537356
Am Montag habe ich einen Termin bei Alfa um das große Navi einbauen und die nachgerüstete Sitzheizung verkabeln zu lassen. Das Garmin Navi kommt samt Halterung raus, da es Frauchen nicht wirklich gefällt. Ich hoffe dass der Sattler bis dahin mit seinen Arbeiten fertig ist.
Werde nach Fertigstellung weitere Bilder einstellen \\:D/

:winkewinke:

Du haust ja einen Haufen Arbeit & mächtig Kohle in dein *kurzes Schwarzes, Hasi .. aber Respekt! Gefällt mir!! Und auch stilsicher & geschmackvoll .. so muss das :thumb:

Bellezza
07.11.2012, 23:51
Du haust ja einen Haufen Arbeit & mächtig Kohle in dein *kurzes Schwarzes, Hasi .. aber Respekt! Gefällt mir!! Und auch stilsicher & geschmackvoll .. so muss das :thumb:Danke, Danke :prost2:. Es macht mir Spaß ein schönes Auto noch schöner zu machen und da es sich dabei um das Auto von Frauchen handelt, bin ich besonders engagiert :wink:.
Klar bekommt man solche Dinge nicht umsonst, aber es bleibt im Rahmen :winkewinke:

CrBrs_
08.11.2012, 21:40
da es sich dabei um das Auto von Frauchen handelt, bin ich besonders engagiert :wink:.

Bei mir ist das eher anders herum :shock:
Meiner fällt meistens noch nicht mal auf wenn ich was gemacht habe oder mir besonders Mühe gegeben habe. Sie hat die neuen (gebrauchten) Alus nicht mal von ihren alten Radkappen unterscheiden können :ueberzeug::ueberzeug:

Bellezza
08.11.2012, 21:49
Bei mir ist das eher anders herum :shock:
Meiner fällt meistens noch nicht mal auf wenn ich was gemacht habe oder mir besonders Mühe gegeben habe. Sie hat die neuen (gebrauchten) Alus nicht mal von ihren alten Radkappen unterscheiden können :ueberzeug::ueberzeug: :happyyyy: Sehr gut =D&gt392;

Meinem Frauchen fällt sogar auf wenn der Kleine gewaschen und vollgetankt wurde :thumb:

ALFAntastisch
09.11.2012, 09:44
Meinem Frauchen fällt sogar auf wenn der Kleine gewaschen und vollgetankt wurde :thumb:

Und ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, der immer genau dafür zuständig ist!!! :mrgreen:

Kruemel123
09.11.2012, 12:28
Da mir der Innenraum so garnicht gefallen wollte, habe ich beschlossen diesen etwas aufzuwerten. Der MiTo verweilt gerade beim Sattler und wird aufgehübscht. Hier einige Bilder vorab...
373543735537356
Am Montag habe ich einen Termin bei Alfa um das große Navi einbauen und die nachgerüstete Sitzheizung verkabeln zu lassen. Das Garmin Navi kommt samt Halterung raus, da es Frauchen nicht wirklich gefällt. Ich hoffe dass der Sattler bis dahin mit seinen Arbeiten fertig ist.
Werde nach Fertigstellung weitere Bilder einstellen \\:D/

:winkewinke:
Das Leder sieht echt schick aus,
würde meiner Frau auch gut gefallen.:thumb:

Bellezza
09.11.2012, 14:44
Und ich dachte schon, dass ich der einzige wäre, der immer genau dafür zuständig ist!!! Das ist wohl Genetisch bedingt, dass wir uns um solche Dinge kümmern müssen:totlach:

Das Leder sieht echt schick aus,
würde meiner Frau auch gut gefallen.:thumb:Danke!!
Es ist doch bald Weihnachten und wenn dir nichts einfällt, dann .... :thumb:

Bellezza
09.11.2012, 19:24
Es geht weiter mit dem Zusammenbau =D&gt392;

37415

Am Sonntag ist der Kleine fertig :popcorn:

brera939
10.11.2012, 07:44
Danke :prost2:
Es ist das Bilstein Gewindefahrwerk und die Felgen (AZEV Typ M) sind 8x19" v&h mit 225/35-19.
Grüße
Willy

Schöner Mito, Felgen sind halt mal was ganz anderes:thumb:


Gibt es die Felgen in 4x98 für den Mito oder haben die 4x100 als Lochkreis?

Gruß

brera939

Bellezza
10.11.2012, 08:49
Schöner Mito, Felgen sind halt mal was ganz anderes:thumb:


Gibt es die Felgen in 4x98 für den Mito oder haben die 4x100 als Lochkreis?

Gruß

brera939Hallo, die Felgen sind passend (Lochkreis/Nabenbohrung) für den MiTo gebohrt, aber es gibt kein Gutachten bzw. Freigabe für den MiTo. Es gibt diese (und andere) Felgen in 18" mit allem was man für die Eintragung braucht.
Ich habe sie mit etwas Glück eingetragen bekommen. No Risk No Fun :letsrock:

Bellezza
10.11.2012, 22:32
Neuigkeiten :popcorn:

3743037431

Nur noch ein paar Restarbeiten, dann ist er fetsch :thumb:

CrBrs_
11.11.2012, 00:30
Restarbeiten

Staubsaugen? :mrgreen:

Bellezza
11.11.2012, 09:15
Staubsaugen? :mrgreen: :happyyyy: Ja, das wird wohl sehr nötig sein. Habe aber noch 1230 Km Fahrt vor mir :wink:.
Grüße

brera939
11.11.2012, 17:13
Hallo, die Felgen sind passend (Lochkreis/Nabenbohrung) für den MiTo gebohrt, aber es gibt kein Gutachten bzw. Freigabe für den MiTo. Es gibt diese (und andere) Felgen in 18" mit allem was man für die Eintragung braucht.
Ich habe sie mit etwas Glück eingetragen bekommen. No Risk No Fun :letsrock:

Hallo,

hast wirklich einen schönen Mito:thumb:, bin von Deinen Felgen hin- und hergerissen, was für einen Lochkreis hatten diese den Ursprünglich ( Fahrzeugmodell )? Hast Du zufällig schon mal ein Rad gewogen? Ich denke diese wird nicht ganz leicht sein..

Gruß

brera939

Bellezza
12.11.2012, 11:21
Hallo,

hast wirklich einen schönen Mito:thumb:, bin von Deinen Felgen hin- und hergerissen, was für einen Lochkreis hatten diese den Ursprünglich ( Fahrzeugmodell )? Hast Du zufällig schon mal ein Rad gewogen? Ich denke diese wird nicht ganz leicht sein..

Gruß

brera939Meinem Frauchen gehört der MiTo :mrgreen:, aber ich Danke dir trotzdem.
Du kannst dir die Felgen auf Wunsch-Lochkreis bohren lassen. Das Problem ist aber die Eintragung, denn es gibt nicht für alle Hersteller/Marken ein Gutachten/Freigabe.
Ich habe die Felgen incl. Reifen(extra für dich) gewogen und finde dass 23,3 Kilo schon ein echtes Schwergewicht ist.
Im kommenden Frühjahr werde ich eine andere Felge auf den Kleinen schrauben ........... glaube ich :-k


Grüße

brera939
12.11.2012, 20:11
[QUOTE=Bellezza;429626]Meinem Frauchen gehört der MiTo :mrgreen:, aber ich Danke dir trotzdem.
Du kannst dir die Felgen auf Wunsch-Lochkreis bohren lassen. Das Problem ist aber die Eintragung, denn es gibt nicht für alle Hersteller/Marken ein Gutachten/Freigabe.
Ich habe die Felgen incl. Reifen(extra für dich) gewogen und finde dass 23,3 Kilo schon ein echtes Schwergewicht ist.
Im kommenden Frühjahr werde ich eine andere Felge auf den Kleinen schrauben ........... glaube ich :-k


Ups, hättest Dir aber keinen Streß deswegen machen müßen...bin auch am Überlegen mir 19' zuzulegen, habe aber auch Bedenken wegen dem Gewicht ( ungefederte Massen )..schade das es keine OZ Ultraleggera's in 4x100 ( 19' ) gibt...


Gruß


brera939

Wolf20VT
12.11.2012, 20:57
Strada - die ist nicht schlecht wiegt 12kg in der Größe .. wollte ich mir erst fürn 159er holen
https://www.reifentiefpreis24.de/alufelgen/57489/emotionwheels-strada-einteilig-hyperblack-8-19-zoll-lochkreis-4-100-et-40.html

Bellezza
12.11.2012, 20:59
Das stimmt, ab 18" wird es mit 4x100 schon dünn auf dem Felgenmarkt. Werde den Winter dazu nutzen eine 3tlg. Felge in 19" für den MiTo zu finden. Bisher habe ich (fast) immer alles bekommen. :thumb:

brera939
12.11.2012, 22:46
Strada - die ist nicht schlecht wiegt 12kg in der Größe .. wollte ich mir erst fürn 159er holen
https://www.reifentiefpreis24.de/alufelgen/57489/emotionwheels-strada-einteilig-hyperblack-8-19-zoll-lochkreis-4-100-et-40.html

Jap, die hat mein Autohaus in 18' schon an mehreren Mitos verbaut...dann gibt es noch von Schmidt Alufelgen eine in 19' und das war es dann schon....

Alfa Zeisberg bietet eine BBS-Felge mit Adapter ( 5 Loch ) an, da trauste Dich aber garnicht nach den Preisen zu Fragen...

Gruß

brera939

Bellezza
12.11.2012, 22:56
Jap, die hat mein Autohaus in 18' schon an mehreren Mitos verbaut...dann gibt es noch von Schmidt Alufelgen eine in 19' und das war es dann schon....

Alfa Zeisberg bietet eine BBS-Felge mit Adapter ( 5 Loch ) an, da trauste Dich aber garnicht nach den Preisen zu Fragen...

Gruß

brera939Von Schmidt gibt es mehrere, aber nur eine die ich u.U. in die engere Wahl würde. Ja, BBS wäre Optimal, aber durch Lochkreisadapter nur mit großer ET zu gebrauchen.
Fahre übrigens die BBS LM in 19" auf meinem Auto :wink:

Wolf20VT
12.11.2012, 23:05
Fahre übrigens die BBS LM in 19" auf meinem Auto :wink:

Für das Geld kaufen sich andere nen GTA :mrgreen: aber find ich Top :thumb:

Bellezza
12.11.2012, 23:12
Für das Geld kaufen sich andere nen GTA :mrgreen: aber find ich Top :thumb:
Mein Hobby :mrgreen:


37475

Dino
12.11.2012, 23:24
Für das Geld kaufen sich andere nen GTA :mrgreen: aber find ich Top :thumb:

Für 4000€ was die Felgen neu kosten gibts noch keinen GTA ;)

Wolf20VT
13.11.2012, 13:34
Für 4000€ was die Felgen neu kosten gibts noch keinen GTA :wink:

achso und was ist dann das ?

Alfa Romeo Alfa 156 Sportwagon 3.2 V6 Selespeed GTA als Kombi in Essen (http://suchen.mobile.de/auto-inserat/alfa-romeo-alfa-156-sportwagon-3-2-v6-selespeed-gta-essen/170476902.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=900&makeModelVariant1.modelId=7&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.makeId=900&makeModelVariant2.modelId=9&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=184&minPowerAsArray=KW&negativeFeatures=EXPORT)

und frag mal Belli was er für seinen gezahlt hat :lol:




Mein Hobby :mrgreen:


http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachments/alfa-romeo-mito-giulietta-103/37475d1352758202t-mein-mito-img_0213-jpg (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/attachments/alfa-romeo-mito-giulietta-103/37475d1352758202-mein-mito-img_0213-jpg)

schicker C55 AMG :thumb:
fürn Alltag völlig ausreichend :mrgreen:


ist der wenigstens offen ?

Bellezza
13.11.2012, 14:19
Für den Alltag C55 und am Wochenende MiTo :happyyyy:

Offen->Nein .... V-Max Verschiebung->Ja.

Die V-Max Verschiebung auf 300 Km/h wurde in Affalterbach vorgenommen.

Grüße

Wolf20VT
13.11.2012, 17:29
ja ist wie bei mir :-) im Alltag Hubraumstarker Sauger und am WE den kleinen Turbo ... nur hat der Turbo mehr Leistung als der V8 (Audi S6) hatte :lol:

Bellezza
13.11.2012, 18:25
Da wäre beim MiTo schon ein größerer Eingriff nötig, denn es gilt 421 Pferdchen zu schlagen :popcorn:

Wolf20VT
13.11.2012, 19:49
hat der nicht nur 369 ? du Schelm hast doch noch den Kompressor draufgesetzt :mrgreen:

Bellezza
13.11.2012, 20:05
Ab Werk hat der Sauger nur 367 PS, aber in Affalterbach gibt's für €uros Pferdestärken. Hatte schon mal den Gedanken einen Kompressor aufzusetzen, aber als ich die Preise gesehen habe, war der Gedanke verflogen. Der geht aber auch so anständig nach vorne :wink:

Wolf20VT
13.11.2012, 20:09
ich merk schon wir 2 sind auf einer einer Wellenlänge :-) PS Junkies :prost2:

Bellezza
13.11.2012, 20:19
Davon kann man(n) nie genug haben... :devil:

Bellezza
14.11.2012, 16:04
So, der Kleine ist zurück =D&gt392;
Mal ein paar Bilder auf die Schnelle gemacht :-->>




37507375253752637508375163752937523375243752737528 37518375203751937521375223753037531375173751437515 375133751237511375103750937532

Denke schon über weitere Veränderungen nach :----

MiToKS1011
15.11.2012, 18:23
Genial das Leder mit den Nähten un den Details, aber den Himmel finde ich vom Kontrast her etwas zu extrem. Ne geile Sache aber dennoch. Auch wenn meiner Meinung nach ein dunkler Ton besser stehen würde.

Aber ansonsten sehr schön, individualität! so soll das sein! =)

Bellezza
15.11.2012, 18:41
Vielen Dank für die Blumen :thumb:.
Das sieht auf den Bildern schon sehr hell aus, aber es ist Anthrazit und es passt, wie ich finde, sehr gut zur Ausstattung. Ist aber wie vieles im Leben reine Geschmackfrage :mrgreen:.
Grüße

MiToKS1011
16.11.2012, 15:48
Genau und das wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen hätte :-D
Dann passt schön auf den Kleinen auf ;-)

DaveBa1981
16.11.2012, 15:59
Man muss schon einen an der Klatsche haben, wenn man so viel Kohle in einen Mito steckt. :lol:

Sieht aber auf jeden Fall klasse aus und ist an Individualität nur schwer zu toppen. :thumb:

Grüße
David

Bellezza
16.11.2012, 16:14
Genau und das wäre ja auch schlimm wenn jeder den gleichen hätte :-D
Dann passt schön auf den Kleinen auf ;-)Versprochen :mrgreen:


Man muss schon einen an der Klatsche haben, wenn man so viel Kohle in einen Mito steckt. :lol:Hat man das nicht schon wenn man einen kauft:??


Sieht aber auf jeden Fall klasse aus und ist an Individualität nur schwer zu toppen. :thumb:

Grüße
DavidDanke, so soll es sein. Bin aber noch nicht am Ende mit der Individualisierung :mrgeen:

Ponny
20.11.2012, 11:10
Ein wirklich schönes Auto!
Nur der Auspuff ist bei der kleinen Rennsemmel vielleicht etwas überdimensioniert, meinst nicht auch? ;)

Bellezza
20.11.2012, 17:57
Ein wirklich schönes Auto!
Nur der Auspuff ist bei der kleinen Rennsemmel vielleicht etwas überdimensioniert, meinst nicht auch? ;)Danke dir :mrgreen:.
Ja, das finde ich mittlerweile auch, deshalb habe ich schon Kontakt zu BBK Exhaust aufgenommen um eine "passende" Anlage bauen zu lassen :thumb:
Grüße

voggebaer
07.12.2012, 13:24
Mich würde mal interessieren was du für das OEM Navi bezahlt hast und wie teuer dann der Einbau war?
Gerne kannst du mir auch eine PW schicken? Das große Navi sieht klasse aus, einfach lecker... will das auch haben!

Bellezza
07.12.2012, 14:00
Ich kann dir leider nicht genau sagen was wieviel gekostet hat, denn es wurden mehrere Dinge gleichzeitig erledigt. Da der Einbau/Nachrüstung des RadioNav nicht vorgesehen ist, gibt es dafür auch keine Vorgaben (AW's). Es wurde bei mir nach Aufwand berechnet, da auch die Sitzheizung angeschlossen wurde.

RadioNav incl. Einbau
Sitzheizung verkabelt und angeschlossen
Softwareaktualisierung des Fahrzeugs (Motor/Getriebe/RadioNav etc)

Habe für alles zusammen knapp 2.000,00 € bezahlt.

Nach der Softwareaktualisierung habe ich jetzt (im Dyn. Modus) eine Ladedruckanzeige im Display hää.

Grüße

voggebaer
07.12.2012, 14:31
Dann überleg ich mir das auch zu machen! Ich frag mal an was mein Händler so verlangt! Danke dir :-)

Bellezza
07.12.2012, 14:54
Solltest du Info's benötigen, brauchst dich nur melden :popcorn:.
Grüße

Handwascher
07.12.2012, 18:38
Nach der Softwareaktualisierung habe ich jetzt (im Dyn. Modus) eine Ladedruckanzeige im Display hää.
Grüße

Nur wenn du im BC Menü "Radioanzeige AUS" ausgewählt hast. Bei "AUS" hast du im DYN Modus die Ladedr.anzeige, bei NORM steht nichts und bei ALL WEATHER die digitale Geschwindigkeit.

MfG.

Bellezza
07.12.2012, 18:49
Nur wenn du im BC Menü "Radioanzeige AUS" ausgewählt hast. Bei "AUS" hast du im DYN Modus die Ladedr.anzeige, bei NORM steht nichts und bei ALL WEATHER die digitale Geschwindigkeit.

MfG.Ach, das wußte ich nicht. Werde es aber bei Gelegenheit mal überprüfen, denn bewußt habe ich diese "Radioanzeige AUS" nicht gewählt. Es könnte aber möglich sein, dass der Dealer es beim Einbau des RadioNav so eingestellt hat.
Danke dir für diese Info :thumb:

Grüße

Jay84
12.05.2013, 14:20
Was hast du eigentlich für eine ET bei den Felgen? Sitzen schön satt in den Radhäusern.
Bist du sicher, dass es 8x19 und nicht 8.5x19 sind? Ich finde die Azev in 19 Zoll nur mit 8.5 Breite und so wie sich die 215er über die Felge ziehen wäre ich jetzt auch eher von 8.5 ausgegangen.

luca1992
16.05.2013, 08:53
hübscher mito, sehr sportlich ;)

Bellezza
17.05.2013, 22:45
Was hast du eigentlich für eine ET bei den Felgen? Sitzen schön satt in den Radhäusern.
Bist du sicher, dass es 8x19 und nicht 8.5x19 sind? Ich finde die Azev in 19 Zoll nur mit 8.5 Breite und so wie sich die 215er über die Felge ziehen wäre ich jetzt auch eher von 8.5 ausgegangen.Da muss ich dir Recht geben, es sind in der Tat 8,5x19 et35. Grüße :winkewinke:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


hübscher mito, sehr sportlich ;)Danke, aber deiner steht auch ganz nett da =D&gt392;Grüße :winkewinke:

Jay84
18.05.2013, 08:21
Danke für die Antwort. Was musste gemacht werden, damit das drunter passt? Irgendwelche Anpassungen an der Karosserie oder einfach "plug&play"?

Roli22
18.05.2013, 19:15
Dein Mito ist echt eine Augenweide!
Macht sicher Spaß, mit dem Kleinen durch die Gegend zu düsen!


Weiter so...

:thumb:Vlg Roli

Razor
21.05.2013, 10:44
Hallo Bellezza,

ich bin begeistert von der tollen Leder-Ausstattung von deinem Mito. Wer fertig so feine Lederbezüge an und was kann man da für Kosten erwarten ?

Gruß Eddie

Bellezza
29.05.2013, 22:22
Danke für die Antwort. Was musste gemacht werden, damit das drunter passt? Irgendwelche Anpassungen an der Karosserie oder einfach "plug&play"?Die Räder passen eigentlich ohne Arbeiten unter die Karosserie, es sei denn du legst ihn massiv tiefer. Grüße :winkewinke:

Beiträge au***atisch zusammengeführt


Dein Mito ist echt eine Augenweide!
Macht sicher Spaß, mit dem Kleinen durch die Gegend zu düsen!


Weiter so...

:thumb:Vlg RoliIch fahre den Kleinen auch sehr gerne, aber mein Weibchen lässt mich nicht so gerne damit raus, denn sie bekommt ihn meist verändert zurück :mrgreen:

Grüße :winkewinke:

Bellezza
29.05.2013, 22:28
Hallo Bellezza,

ich bin begeistert von der tollen Leder-Ausstattung von deinem Mito. Wer fertig so feine Lederbezüge an und was kann man da für Kosten erwarten ?

Gruß EddieIch habe die Ausstattung in Polen machen lassen. Es ist reine Handarbeit mit Original Mercedes Nappaleder und Original Alcantara. Die Kosten (Sitze/Handbremse/Lenkrad/Dachhimmel/Sitzheizung) beliefen sich auf insgesamt 2850,00€.
Grüße :winkewinke:

Razor
29.05.2013, 22:58
Hallo Bellezza,

das ist natürlich ein stolzer Preis , aber ich denke doch angemessen für dieses Unikat und Ausführung.

Gruß Eddie

Roli22
30.05.2013, 15:00
Ich habe die Ausstattung in Polen machen lassen. Es ist reine Handarbeit mit Original Mercedes Nappaleder und Original Alcantara. Die Kosten (Sitze/Handbremse/Lenkrad/Dachhimmel/Sitzheizung) beliefen sich auf insgesamt 2850,00€.
Grüße :winkewinke:

Qualität hat seinen Preis! Das Ergebnis ist echt einmalig!

:-->>
Vlg Roli

Jay84
18.07.2013, 10:17
Wie zufrieden bist du mit dem Bilstein Fahrwerk? Fahrkomfort, Geräusche/Poltern etc. Wie tief bist du denn jetzt (Abstand Radmitte - Kotflügelkante)

Pu$$y
19.07.2013, 21:02
Also wenn du mal keine Lust mehr auf deine Felgen hast, ich nehm sie gerne! =P~

Bellezza
01.09.2013, 23:37
@Jay 84 .... Ich würde diese Kombination (Gewinde und 19 Zoll) nicht nochmal wählen, denn der MiTo wird dadurch zu hart und für die Langstrecke ungeeignet. Die beiden vorderen Federbeine wurden schon gewechselt, da diese nach 6 Monaten ihren Dienst quittierten. Auf Garantie oder Kulanz seitens Bilstein hoffte ich dabei vergebens.

Beiträge au***atisch zusammengeführt

@Pu$$y .... Wenn ich sie im Herbst runter mache, kannst du sie haben :wink:

Bellezza
17.11.2013, 22:28
Langsam aber sicher nervt der MiTo jetzt doch, denn neben einigen Kleinigkeiten, hat sich jetzt nach 35.000Km die Lambdasonde verabschiedet. Mein Weibchen fährt den Kleinen sehr gerne, aber in letzter Zeit steht er öfter in der Werkstatt als in der Garage. Hoffentlich war es das jetzt mal für eine längere Zeit, ansonsten ist er nächstes Jahr weg :ueberzeug:.
Grüße :winkewinke:

Christian Paul
20.11.2013, 08:31
Das ist natürlich sehr ärgerlich. Dann drück ich dir mal die Daumen das nicht noch mehr dazu kommt.

brera939
21.11.2013, 07:59
Langsam aber sicher nervt der MiTo jetzt doch, denn neben einigen Kleinigkeiten, hat sich jetzt nach 35.000Km die Lambdasonde verabschiedet. Mein Weibchen fährt den Kleinen sehr gerne, aber in letzter Zeit steht er öfter in der Werkstatt als in der Garage. Hoffentlich war es das jetzt mal für eine längere Zeit, ansonsten ist er nächstes Jahr weg :ueberzeug:.
Grüße :winkewinke:

Oh Mann, da habt Ihr ja richtig Pech mit Euren Mito:??

Meiner ist 16 Monate alt und ist 35.000 Kilometer gelaufen und außer Kundendienst war nichts:-->>

Wäre schade um Euren schönen Mito...

Gruß

brera939

NRW2013
21.11.2013, 15:07
Wäre ja sehr schade. Immer ärgerlich, wenn man von einem so neuen Auo enttäuscht wird. Nur gerade weil du nochmal ordentlich was reingesteckt hast, ist es besonders blöd. Man bekommt ja nur einen Bruchteil dessen zurück und dafür hattest du nun nicht wirklich lange etwas davon... Shit!

Bellezza
29.11.2013, 20:49
Ich habe ja schon herbe Kritik einstecken müssen, weil die Endrohre nicht gerade unter der Schürze hingen und dann auch noch sehr weit unter der Stoßstange hervorschauten. Die Kritik war auf jeden Fall berechtigt, denn das sah ja wirklich :-$ aus. Darum wurden die komplette Anlage bearbeitet und gleichzeitig die Endrohre angepasst. Klingt jetzt richtig stark und sieht, wie ich finde, viel besser aus als vorher.
Sorry für den ungewaschenen Zustand des MiTo, aber auf dem Weg zu ... hat es geregnet #-o.

Grüße

5534655347553485534955350


Wir warten einfach mal ab was da noch kommt. Ansonsten sind wir ja auch sehr glücklich und zufrieden mit dem MiTo.

Jay84
30.11.2013, 13:28
Ich entschuldige mich mal schon vorher, wenn es bereits irgendwo steht:mrgreen:: Aber was ist denn das eigentlich für ein Heckansatz?

Bellezza
01.12.2013, 14:01
Keine Ursache :mrgreen:
Es handelt sich dabei um den Novitec Alfa MiTo Heckansatz NTXMan sollte, sofern man es selbst montieren möchte, über ausgeprägte handwerkliche Fähigkeiten verfügen, denn gute Passform ist etwas anderes #-o.

Grüße