PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschafft !



HuSiVi
04.06.2012, 13:59
auf die nächsten 150.000 KM

von September 06 bis dato 150.000 KM
ohne Probleme - was will man mehr ?

den Rest des Wagens zeig ich Euch mal später.

analogwarrior
04.06.2012, 14:02
Facelift blackline Tacho und Echtholzlenkrad - diese Kombi habe ich bisher auch noch nie so gesehen!

guzzi97
04.06.2012, 15:46
..also ich sehe keine 150.tsd km :) sondern "nur" 149.967km, da kann noch viel bis 150.tsd km passieren

*duck-und-wech*

Finn
04.06.2012, 16:07
Facelift blackline Tacho und Echtholzlenkrad - diese Kombi habe ich bisher auch noch nie so gesehen!

blackline tacho sieht anders aus -> Alfa 147 Black Line Tacho - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0nUXg7uYZQ8) ;)

Holz raus und schönes Leder oder Alcantara Lenkrad :P:P:P

analogwarrior
04.06.2012, 16:23
klar ... haste natürlich Recht. Peinlich, peinlich - hab ja selber auch einen :lol:

also nur Facelift, nix blackline :wink:

HuSiVi
04.06.2012, 18:56
blackline tacho sieht anders aus -> Alfa 147 Black Line Tacho - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0nUXg7uYZQ8) ;)

Holz raus und schönes Leder oder Alcantara Lenkrad :P:P:P

Leder und Alcantare werden nach relativ kurzer Zeit speckig. Besonders im Sommer wenn die verschwitztenHände zupacken.
Aber Holz - fass das mal an! Und dann schau dem Mädel mal in die Augen wenn sie die Gänge wechselt.
!!!
Das Holz ist in "ECHT" deutlich dunkler und erinnert an die schönen Zeiten wo noch in richtigen Wagen
Volants von Nardi verbaut waren.
Das war Handwerkskunst vom Feinsten.