PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pinbelegung vom Außenspiegel-Stecker gesucht (Alfa 147)



6425i
01.06.2012, 09:56
Hallo.

Ich habe hier 2 Originalspiegel von Alfa Romeo 147 (ab 2001) liegen, die zerlegt werden müssen. Leider habe ich kein passendes Fahrzeug, um die Spiegelgläser ansteuern zu können.
Daher brächte ich die Pinbelegung von Stecker, um die Motoren einzeln ansteuern zu können.

Die Kabelfarben beim linken Spiegelstecker sind: 2 x lila, rot, gelb, blau und ein bisschen dickere Kabel in weiß und schwarz. Beim rechten fehlen die beiden ersten (lila), der Rest ist gleich.

Danke euch im Voraus für die Infos.

CrBrs_
01.06.2012, 17:47
Die 2, die es nur an einer Seite gibt sollte der Temperatursensor sein :??
Ansonsten setz doch mal Strom drauf? Dann siehst du ja wann es wohin geht ;)

6425i
02.06.2012, 09:53
Danke für den Vorschlag CrBrs_, aber die Spiegel müssen noch funktionieren, wenn ich fertig bin. Also würde ich sehr ungern rumexperimentieren.

Leute, hat denn keiner einen Stromlaufplan für mich?