PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PERMANON



chri3009
29.05.2012, 18:16
Hallo :)

ich wollte euch nur über meinen sensationellen Fund berichten!

ich hab nach ein Autoshampoo und einer Versiegelung gesucht..
ein Bekannter von mir (Boot-Putzer) empfahl mir dann "Permanon"

und das Zeug ist einfach der Hammer!!
auch verwendbar für Scheiben (kein gequitsche vom Scheibenwischer) und Felgen

Das Zeug ist zwar recht teuer (Shampoo 100 € und das SuperShine[die versiegelung] 100€ ) das zeug muss man aber sehr viel verdünnen 1:25 oder so, aber es ist das beste was ich und mein Vater jemals probiert hatten..
vorletzte Woche sind wir nach Italien gefahren.. am Brenner lag Schneematsch und Salz, in Italien hats geregnet.. als wir angekommen sind war das Auto und die Felgen wirklich sauber!
Ab dem Zeitpunkt an hab ich gewusst, dass das Zeug es wirklich Wert ist, um es weiter zu kaufen und zu benutzen.

die Wäsche läuft so ab...
mit dem Permanon-Shampoo einfach Waschen , abspritzen, dann mit einem Schwammtuch (innotec zu empfehlen) trocknen
das Auto im Schatten abstellen, dann das Supershine(versiegelung) wie angegeben verdünnen und in eine Sprühflasche füllen, dies dann auf das Auto regelmäßig aufsprühen und dann mit einem normalen Schwamm schnell drüberwischen, das Auto wieder mit Wasser abspritzen und wieder trocknen , fertig!

das gute an dem Zeug, es bleibt auf dem Auto, auch bei der nächsten Wäsche, nimmt man dann das Super-shine (versiegelung) öfters, baut sich eine größere und bessere Schutzschicht auf, also am besten bei jedem Waschen anwenden ;)

Best Regards

diabolic
29.05.2012, 18:35
der aquatec ist wirklich genial :)

Finn
29.05.2012, 18:54
hab gerade mal die Homepage von den gecheckt, schaut echt gut aus. Vorallem das Lamborghini und Porsche als verwendende Referenzen angegeben werden :lol: