PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connect NAV G1 / G2 ließt gebrannte CDs schlecht oder gar nicht... LÖSUNG



Belli
24.05.2012, 23:54
Hallo,

nachdem ich feststellen mußte, das mein G2 NAV mit selbst erstellten CDs und teilweise auch Original CDs eher schlecht umgehen konnte oder wollte.....

und auch die Reinigungs CD keine Punkte brachte, hab ich heute das Teil ausgebaut und aufgeschraubt...

Linse mit ISOPROPANOL gereinigt... eingebaut... und siehe da... der mag wieder jede CD... sehr fein...

also zuerst mal das NAV ausbauen... dann die 4 Schrauben vom oberen Deckel lösen und den Deckel entfernen...

nun das CD Laufwerk vorsichtig rausheben das man an die Linse kommt... Wattestäbchen mit ISOPROPANOL geträngt... vorsichtig über die Linse...
(man war das Ding verkeimt... tststs :??)

alles wieder zusammenbauen...

total einfach... Zeitaufwand ca. 30min. Ergebnis sehr zufriedenstellend...

vorallem bei selber gebrannten Navi CDs :mrgreen: die vorher einfach nicht wollten... nach 5sec. die Karte da...


wozu ist eigentlich der linke seitliche Anschluß an dem Teil? 6 polig, weiß

Gruß Belli