PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fenster öffnen mit Schlüssel



Schosch
15.05.2012, 13:32
Hallo miteinander,

Vielleicht kann mit jemand weiter helfen.
Bei meinem alten Alfa 156 war es möglich die Fensterscheiben mit der Fernbedienung des Schlüssels öffnen und schließen. (Schlüssel 3 Tasten)
Einfach die Taste ZV länger halten.
Bei meinem jetztigen Modell ist dies nicht möglich. (Schlüssel 2 Tasten) Kann man das nach programmieren?

Vielen dank.

Schosch

Andre
17.05.2012, 17:15
Müsste man mal mit FES in das Steugerät reinschauen, ob das was machbar ist. Glaube aber nicht dran.

Eddy
17.05.2012, 17:33
Wenn man etwas ändern kann dann sicher nur mit dem Examiner da man mit FES am 156er auf keine Steuerung
zugreifen kann welche dafür Zuständig wäre.

Ich glaube mit der mit der Fensteröffnung/schließung per Schlüssel funktioniert nur kurze Zeit als die neuen Schlüssel
eingeführt wurden
Aber da keine Quetschsensoren vorhanden waren wurde dies wieder entfernt
ob dies aber mit dem Examiner wieder aktiviert werden kann ?????
Sollten die Wissen die sich mit dem Examiner auskennen .

DerTom
24.02.2013, 15:26
Hab den Thread "nebenbei" entdeckt...

Tut das mit den Fenstern oder tut das nicht? Ich bin das von meinem gewesenen BMW gewohnt, und das war eine prima Sache.