PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfüllstutzen Wischwasser!!



QueegQueg
08.05.2012, 21:39
sooo,eines mal vorneweg...wer lacht...fliegt raus :-D
Ich hab seit vorhin folgendes problem.Wollte bei meiner hübschen das Wasser für die Scheibenwaschanlage nachfüllen.
Motorhaube auf,dann wollte ich den kleinen Deckel vom Einfüllmoped öffnen und SCHWUPPS hat sich dieser Stutzen vom Behälter gelöst und ist Links vom selben nach unten gefallen.
Mh,ok..er ist nicht bis unter das auto gefallen und auch von oben nirgens einsehbar.Nun meine Frage an die Techniker.Wie sieht bei nem 147er VorFacelift die Ana***ie da aus? Was muss ich abbauen um da ran zu kommen?

Lieben gruß,der Sebastian

Satansbraten
08.05.2012, 21:56
...bauste halt mal den Behälter aus :wink: *Lachen mußte ich trotzdem :oops: :mrgreen:* http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-145-146-147-155-156-166-gt-gtv-spider-916/62410-scheiben-wischwasser-beh-lter-st-ndig-leer.html ...weiß nicht ob das hilft, geht ja eigentlich um Wichtigeres :lol:...aber hier steht was von Radhausverkleidung raus...dann findeste vielleicht Deinen Einfüllstutzen :cool:

mike66
08.05.2012, 22:11
...bauste halt mal den Behälter aus :wink: *Lachen mußte ich trotzdem :oops: :mrgreen:* http://www.alfisti.net/alfa-forum/alfa-145-146-147-155-156-166-gt-gtv-spider-916/62410-scheiben-wischwasser-beh-lter-st-ndig-leer.htmlEr hat gesagt wer lacht fliegt raus!!!! Also nicht lachen, aber sorry bei 147er kenn ich mich nicht aus. Gruß Mike

Satansbraten
08.05.2012, 22:13
Er hat gesagt wer lacht fliegt raus!!!! Also nicht lachen, aber sorry bei 147er kenn ich mich nicht aus. Gruß Mike
...na wenn er das schon so hinschreibt ist das doch vorprogrammiert :totlach:

QueegQueg
08.05.2012, 22:30
Ich glaub fast das ich dann die Verkleidung vom Radkasten abmontieren werde.Der Behälter sah recht umständlich zum abbauen aus.
Ich war froh das es keiner gesehen hat..mein Blick in dem moment glich einem:"dafuq?!!" Wenn schon tolpatschig,dann aber richtig.