PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein 147er



meikmeik
08.05.2012, 18:03
Und da ist er, könnt zwar mal einen neuen Lack vertragen aber finde sieht trozdem schick aus =D

Bj 2001
29654

guzzi97
09.05.2012, 08:15
..Fein, fein....
wieso neuer Lack, schon mal ans Polieren Gedacht ?
Der Profi macht das für ~ 200€ und danach sieht der Lack wie neu aus...

meikmeik
09.05.2012, 09:22
naja, hat auch cellulite (Hagelschaden :((((( ), paar Kratzer und wenn das rausgemacht wird bekommter au neuen lack :)))

frontliner
09.05.2012, 09:52
entfernen dieser Aufkleber hilft bestimmt schon ungemein :shock:

DinoHunter
09.05.2012, 10:42
Finde ich auch. das Ars**geweih muss wech!

work1337
09.05.2012, 11:45
das Ars**geweih muss wech!

analogwarrior
09.05.2012, 13:22
so schlimm finde ich es jetzt auch nicht, mag zwar keine Flammen - muss aber auch sagen das ich schon weit schlimmere Lackierungen oder Aufkleber auf 147ern gesehen habe *grusel* da ist der hier noch ganz okay.

HuSiVi
09.05.2012, 18:57
na ja, vor der eisdiele mag er sich sicher gut machen.
da fehlen dann nur die flammenwerfer aussem auspuff und
ein cuprohr mit fehlendem ESD.
wers mag.
aprospos - ein maxair darf natürlich auch nicht fehlen !

gil147
10.05.2012, 00:30
Also, die Aufkleber sind absolut Oldschool... Ansich gehört das schon fast unter Artenschutz gestellt...;).

analogwarrior
10.05.2012, 07:52
wohl zu viel bei alfisti.net unterwegs ? Da kommt der Eisdielen Spruch jedenfalls sehr gut an, den benutzt da Jeder der cool ist. :mrgreen:

mal erlich, wenn man's nicht toll findet, okay - kann man ja auch gerne hier zum Ausdruck bringen, aber solche Kommentare sind echt sinnlos.

frontliner
10.05.2012, 09:49
wohl zu viel bei alfisti.net unterwegs ? Da kommt der Eisdielen Spruch jedenfalls sehr gut an, den benutzt da Jeder der cool ist. :mrgreen:

dann gehöre ich ja dazu :letsrock:

analogwarrior
10.05.2012, 13:52
wie gesagt - wenn's einem nicht gefällt das kann man das ja ruhig äußern. Aber was soll der dumme Spruch mit der Eisdiele ?

Bringt die Diskussion wohl kaum weiter ... und auf sinnloses Sprüche klopfen oder drücken, nur weil jemand nen anderen Geschmack hat, können wir hier verzichten. Das wollen wir gar nicht erst aufkommen lassen, kann ja sein das meikmeik das am A**** vorbei geht, ich würde mich angegriffen fühlen. :wink:

Das kann man unter guten Freunden machen, wenn jeder weiß wie's gemeint ist. Aber so ? Finde ich nicht okay.

frontliner
10.05.2012, 15:24
Wenn man sein Fahrzeug hier anderen präsentiert sollte man damit rechnen das nicht nur Zuspruch kommt.
Und solange es nicht beleidigend ist, ist es auch in Ordnung so.

analogwarrior
10.05.2012, 15:31
ist es denn so schwer einfach zu sagen es gefällt mir nicht oder ich finde es nicht schön, ich finde es hässlich oder was auch immer und dazu ne ordentliche Begründung zu liefern ?

frontliner
10.05.2012, 15:47
Manchen anscheinend schon, aber irgendwie bist du der einzige der sich daran stößt

analogwarrior
10.05.2012, 16:25
ich glaube nicht - ist wie im richtigen Leben, bin wahrscheinlich nur wieder der einzige der seinen Mund deswegen aufreisst ;)

ich will nur nicht das sich hier bestimmte Manieren einschleichen die woanders gang und gebe sind.

frontliner
10.05.2012, 16:58
ich will nur nicht das sich hier bestimmte Manieren einschleichen die woanders gang und gebe sind.

wirst du aber im Zweifelsfall nicht verhindern können.
Warum soll man nicht seine Meinung sagen können?

Wenn jemand meint es sieht nach "Eisdielentunig" aus, dann soll er das auch bitte sagen können. (Meinungsfreiheit)

HuSiVi
10.05.2012, 18:42
i

ich will nur nicht das sich hier bestimmte Manieren einschleichen die woanders gang und gebe sind.

willst du hier die frau pappritz machen ?
falls ja - lösch meinen beitrag. absolut kein problem damit.
was störts die deutsche eiche wenn sich die ..........................

analogwarrior
10.05.2012, 20:38
Beitrag löschen, warum ? Ich find's nur unpassend - das ist alles. Weiß nicht was Du für'n Problem hast.

das hat mit Frau pappritz nichts zu tun, das ist einfach ne Tatsache. Ich hab auch absolut kein Problem damit wenn dein Beitrag so stehen bleibt (gelöscht wird hier eh nicht, nur in extremen Ausnahmefällen). Ich hab nur meine Meinung dazu gesagt.