PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erster Alfa (156 1.9 jtd 16v)



Komposer
07.05.2012, 15:08
Hi, ich wollte meinen Alfa hier auch mal vorstellen:


156 sw 1.9jtd 16v (FL2)
Progression -ausstattung
164000km
Scheckheftgepflegt (bei Alfa)
Aus 2 Hand beim Alfa-Händler gekauft (1 Hand war eine Tageszulassung auf das AH)
DPF


29617

Wie bin ich auf Alfa gekommen? Ich war den Design Einheitsbrei der meisten Hersteller satt! Sieht alles gleich aus. Als wäre man bei Star Trek...... Schlimm sowas.......
Und da in Zukunft auch Kinder geplant sind musste ein Kombi her. Allerdings geht der Klassische Deutsch Kombi ála Ford Mondeo mal so gar nicht.

Ich muss aber zugeben, das ich neben dem Alfa einen Lancia Lybra in der Engeren Auswahl hatte. Aber die Probefahrt hat ohne fragen den Alfa als Gewinner hervorgehen lassen!:thumb:

Bin bisher (seit rund 2 Wochen :wink: ) recht zufrieden, Starker Motor moderater Verbrauch und echter Fahrspaß.:thumb:

Was soll noch dran gemacht werden?
Nix, bei Zeiten vielleicht ein Satz schöne Alus und das war's. Ich mag es eher Original, das war früher mal anders, aber mittlerweile finde ich das schon Ok so. :mrgreen:

Ansonsten hoffe ich das die Bella außer den Normalen Service, nur Politur und Wachs benötigt :-D

So Long :-->>:letsrock: