PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU HIER ! spider 916 elektrikproblem nach winterpause ! HILFE



fuzzy36093
04.05.2012, 15:00
hallo an alle ,
bin neu in diesem forum und habe nach der winterpause ein problem mit meinem spider 916 twin spark !
bitte DRINGEND um hilfe !!!!!
wollte das fahrzeug starten , beim drehen des zündschlüssel war ein kurzschluss im zündschloss , danach ein kurzes geräusch wohl aus dem sicherungskasten ! die funktionen der armaturentafel und alles weitere funktionierte in schlüsselstellung 1 ( zündung an ) !
nun geht gar nichts mehr - mein alfa ist nun komplett ohne strom ............
die sicherungen im unteren kasten sind alle heile , vielleicht ist ja ein relais ? wo sitzt das hauptrelais ?
wer kann mir einen tip geben , wo ich als laie mit der fehlersuche starten kann ?
bin für jeden tip dankbar - der sommer steht vor der tür ?