PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohin gehört dieser Stecker ?



Pitt-Alfa156_2.0TS
01.05.2012, 16:36
Hallo Freunde der Elektrik
Ich habe heute die Endstufen Kabel aus meinem 156er entfernt und dabei folgenden Stecker lose entdeckt
29345

Das Teil liegt unter dem Handschuhfach und ich habe keine Stelle gefunden wo dieser Stecker fehlen könnte.
Ist das vielleicht eine Option für irgendwas oder wo gehört der Bursche hin ?

Danke für eure Antworten.

CrBrs_
02.05.2012, 19:32
Funktioniert alles? Ja? Finger weg, hängen lassen :thumb: Meist wird ein Kabelstrang für sämtliche Ausstattungsvarianten gemacht, da liegen dann schonmal Stecker ohne Gegenstück rum :-D

Pitt-Alfa156_2.0TS
02.05.2012, 20:14
Ja das war auch mein erster Gedanke "never chance a runnig system" das Kabel mit dem Stecker kommt auch aus dem dicken Kabelstrang ich weiß allerdings das meine Funkfernbedienung nicht mehr geht obwohl ich die Batterie im Schlüssel schon gewechselt habe. Die Zentralverriegelung funktioniert einwandfrei nur die Funke nicht aber an diesem Stecker wird es wohl eher nicht liegen, nach allem was ich so gelesen habe im www scheint das ein allgemeines Problem bei alternden Alfa Schlüsseln zu sein.

CrBrs_
02.05.2012, 21:46
Never change a running System ist zwar nur bedingt richtig, aber ok =D Hier passts :mrgreen: