PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrizz's 147'ner



Chrizz
27.04.2012, 21:24
Hey Ich wollt euch hier mal Mausis und meinen Alfa zeigen :D

Is ein 147 2.0 Distinctive BJ. 2002

Hatt jetzt 155.000km gefahren :D
Mag 10w60 Öl
Besitzt Spioler Front/Heck und Schürzen vom GTA
Hat ein Sportfahrwerk

Ist mein ersten Alfa, und ich liebe es mit Ihm zu Fahren :D

Felgen sind 17" er und Reifen 215mm ( merkt man schon ganz gut bei Spurrillen )

Neuer Auspuff is auch drauf :D



Die ganzen umbauten haben meine die 2 Vorbesitzer gemacht, und Alle Wartungen wurden auch früher als nötig durchgeführt :D
http://chrizz.members.cablelink.at/showpic/index.php?cmd=image&sfpg=QWxmYSAxNDcvKjIwMTItMDQtMjcgMTcuNTIuMTQuanBnK jcxMzMxM2U3NmYyMWVlOTg0YjQ2OTg5ODdiMTFmMmUy
http://chrizz.members.cablelink.at/showpic/index.php?cmd=image&sfpg=QWxmYSAxNDcvKjIwMTItMDQtMjcgMTcuNTMuNTQuanBnK jZkZTA1YTI0YTlkMDE1NDI2MzZlY2I2YjRhNGFjOTNi
http://chrizz.members.cablelink.at/showpic/index.php?cmd=image&sfpg=QWxmYSAxNDcvKjIwMTItMDQtMjcgMTcuNTMuMDAuanBnK mY4MThhZDRjMjA5Yzc4YmE0OThlZDliODM2ZWFmNTBj
http://chrizz.members.cablelink.at/showpic/index.php?cmd=image&sfpg=QWxmYSAxNDcvKjIwMTItMDQtMjcgMTcuNTMuMTguanBnK jg5ZTNiNWI0Yzc3NWUwM2YyYTM5NDFjMjVkMmE1MTE0

Die Qualität der Bilder is jetzt nicht so der Bruner, habs mim Handy gemacht :D

Giuseppe
27.04.2012, 21:58
gefällt mir ganz gut aber paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen

- blinker in schwarz (oder silber) würden besser passen
- wischwasserdüsen in wagenfarbe kommt viel besser
- auspuffrohre schauen bissel arg weit raus oder?
- felgen sind zu klein bzw spurplatten würden gut tun

Satansbraten
28.04.2012, 08:26
...mir fällt der Farbunterschied der Stoßstange ins Auge :wink:

Giuseppe
28.04.2012, 12:43
zum einen gibt es immer einen leichten farbunterschied von kunststoffteile zu aluteilen, zum anderen gibt es farben bei denen es mehr oder weniger auffällt, rot ist leider eine der farben bei der man es ganz stark merkt, von daher ist das leider ganz normal, ich hab bei mir auch farbunterschiede drinne, kann man nix machen

Chrizz
29.04.2012, 11:13
gefällt mir ganz gut aber paar kleinigkeiten sind mir aufgefallen

- blinker in schwarz (oder silber) würden besser passen
- wischwasserdüsen in wagenfarbe kommt viel besser
- auspuffrohre schauen bissel arg weit raus oder?
- felgen sind zu klein bzw spurplatten würden gut tun


Jo werd ich mir mal ansehen, Das mit Farbunterschieden stimmt leider :/ man merkts
Die Auspuffrohre sind eigentlich Normal von der Länge, wirkt vermutlich auf den Bilder etwas arg.

Blinker und Düsen werd ich mir mal ansehen, was es da so gibt, bzw wie es gemacht wird :D

Größere Felgen bzw Spurplatten müssen doch eingetragen werden oder?

Satansbraten
29.04.2012, 21:51
Spurplatten und Felgen müssen eingetragen werden :wink: