PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ein und Alles



gio159
14.04.2012, 04:24
Ich fahre seit 2 Jahren Alfa. Ich habe zurzeit 111300km und mit 87000km hab ich den gekauft.
Mein erster Alfa war ein 166 2.4 jtd und zurzeit bin ich stolzer Besitzer eines Alfa 159 1.9jtdm.
Ich liebe mein Alfa über alles aber leider ging letztens mein zweimassenschwungrad kaputt. Da ja mein Vater schon über 20 Jahre Alfa fährt und genauso ein Alfa Fanatiker ist Habe ich auch schon ein bisschen gerlernt wie man mit den Schmuckstücken umgehen muss aber ich wurde mich trotzdem freuen wenn ich auch noch paar zusätzliche Tipps von Euch bekommen wurde.

Alfa Romeos sind halt ganz empfindliche Autos und man muss sich gut drum kümmern.
Ich hoffe das ich weiterhin noch sagen kann das ich zufrieden bin.

Aber der 159 ist einfach vom optischen her der Hammer.

Und ich bin richtig stolz das ich den Fahren darf.


MfG
Gio159

_TRF_
14.04.2012, 08:25
Viel Spaß mit deiner Bella - Was hast du denn für eine Ausstattung? und BJ?

Rudolf
14.04.2012, 10:08
Der 159 ist einfach ein tolles Auto, kannst Dich wirklich freuen.

Allfisti
19.04.2012, 09:04
Viel Spaß mit dem Dicken. Gut wenn man einen Alfisti in der Familie hat :-D