PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orig. Radchrauben für 17er Sport 1 Felgen



Xerox
10.04.2012, 16:57
Hi,

kann mir jmd von euch zufällig sagen, welche Länge die originalen Radschrauben des Mito mit der Sport 1 17 Zoll Felge haben?
Habe mit den 15er Spurplatten 45mm lange Radschrauben bekommen - die sind eindeutig zu lang..

Könnten 25mm original hinhauen?
Und dann bei 15er Platten entsprechend 40er Schrauben?

Danke schonmal!

LG
Alex

EDIT: grad mal nachgemessen, nachdem sich doch ein passender Schlüssel hat auftreiben lassen - original sind 22mm!

Problem: Zubehörschrauben gibt's nur in 35 oder 38mm - die einen wären 2mm zu kurz, die anderen 1mm zu lang - weiß jmd mit vergleichbaren Platten evtl. was er für Schrauben drin hat?

Danke schonmal!

daniel147evo
14.04.2012, 13:32
also um den 1m m zuviel brauchst du dir keine sorgen zu machen. Hinter dem Gewinne ist eigentlich genug platz. Bei einer Trommelbremse muss man da schon genauer vorgehen.

Xerox
20.04.2012, 09:55
Hi,

danke für die Info!

Habe mir nun passende Schrauben auf 37mm gekürzt - passt wunderbar!;-)

Muss nun nur noch einen Prüfer finden, der mir das ohne die ganzen Bearbeitungen einträgt-.-*

Marten
20.04.2012, 10:04
Die Prüfer messen die Schraube nicht. Sie muss halt 7 ganze Umdrehungen greifen, dann isses gut.

Xerox
26.04.2012, 10:05
es ging um die Auflagen im Gutachten - hat aber auch problemlos geklappt!=)