PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Giulietta 1.8 TB Ladeluftkühler



Italiatec
02.04.2012, 14:12
Hallo,

hier mal ein paar Bilder vom vergrößerten Ladeluftkühler für die Alfa Giulietta 1.8 TB
2846628467
http://www.italiatec.de/30564_Alfa-Giulietta-Ladeluftkühler-vergrößert.htm (http://www.italiatec.de/30564_Alfa-Giulietta-Ladeluftk%C3%BChler-vergr%C3%B6%C3%9Fert.htm)

Viele Grüße

Alex
italiatec

Wolf20VT
02.04.2012, 14:46
und schonmal auf die Rolle gestellt was er an Mehrleistung bringt ?

was hat das Netz für Maße ? (Tiefe breite höhe )

Ps. HD Schellen sind der größte scheiß!!! bekommt man garnicht richtig fest. hab schon bei mehreren das Gewinde abgedreht. bei Hitze dehnen die sich auch extrem aus.

Italiatec
02.04.2012, 15:50
Hallo,

die Maße habe ich leider momentan nicht zur Hand, kann ich aber gerne anfragen, die Breite und die Tiefe ist ungefähr gleich, die Höhe ist ungefähr dreimal soviel.
Leistungstechnisch sind laut Kunde ca. 10 PS mehr zu Erwarten.

Viele grüße

Alex
italiatec

Andre
02.04.2012, 16:03
Mit welchen Kosten muss ein potentieller Kunde rechnen?

Italiatec
02.04.2012, 17:03
Hallo,

der Ladeluftkühler kostet 629,- EUR versandkostenfrei.

Viele grüße

Alex
italiatec