PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein MiTo



pbrosnan
31.03.2012, 12:41
Das ist nun einer zweites Familienmitglied:

Ein MiTo 1.4 Super in Nero Etna mit Blue&Me, PDC, Sitzheizung etc. Und was am wichtigsten ist : Jetzt endlich mit der Sommerbereifung...

28360

Wie schon im 147er Beitrag erwähnt: Ja, tiefer wäre schöner - aber die Straßen hier sind echt die Hölle....:???:

Was ich nicht unerwähnt lassen möchte: Wer dachte, blöder als im 156er kann man die Schalter für die Sitzheizung nicht anbringen, der sollte sich das im MiTo ansehen. Vor allem, wenn die Mittelarmlehne runtergeklappt ist.....Aber was solls - perfekt ist ja langweilig!

VG
Frank

Rudolf
31.03.2012, 12:58
Die Felgen passen für meinen Geschmack sehr gut und gegen den Mito kann man ja grundsätzlich nichts sagen.

Marcel
01.04.2012, 13:22
Hallöchen und schön, noch einen MiTo-Fahrer hier zu haben.

Wenn Du mal ein Paar Infos brauchst, dann besuche meine Homepage:
Bellissima Macchina (http://www.bellissima-macchina.de)

CrBrs_
01.04.2012, 17:44
Wenn Du mal ein Paar Infos brauchst, dann besuche meine Homepage:
Bellissima Macchina (http://www.bellissima-macchina.de)

Kann ich empfehlen :thumb: Stehen ein paar interessante Sachen drin :-D

jule
01.04.2012, 18:57
Endlich mal einer mit nem schwarzen Mito :cool: