PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BigGreyZeta oder GrandeGrigioZeta



Marcello
29.03.2012, 09:33
Tja.
Ich habe ja nicht nur den Alfa 145.
Mein Faible gehört insgesamt den italienischen Autos und als Vater von vier Kindern muss dann halt auch was entsprechendes her.
Wir kamen vor drei Jahren an einen gut erhalten Lancia Zeta 2,0Turbo mit wenig Kilometern.
Naja... Meine Frau duldet mein wirres Autotreiben ja, konnte sich aber nie durchringen, den Lancia auch mal was herzumachen.... - bis jetzt!!!!
Die letzte Woche habe ich viel gemacht...
283072830828309

Rudolf
29.03.2012, 19:04
In Relation zum Nutzwerk sieht der ganz gut aus.

Marcello
29.03.2012, 22:26
In Relation zum Nutzwerk sieht der ganz gut aus.

Du meinst Nutzwert??

Und was heißt hier ganz gut.... So einen "gepimpten" Zeta hab ich sonst noch nie gesehen.

_TRF_
29.03.2012, 22:28
Cool - ich finde es echt lustig, dass Hersteller Fahrwerke und Federn für Vans anbieten - sieht aber gut aus ;)

Marcello
30.03.2012, 17:36
Ich bin froh, dass es Hersteller gibt, die für den Wagen Federn anbieten.... Sonst wäre der heute noch eine 4x4 Version... :-)

twin
30.03.2012, 17:49
Ganz ok, aber auf was für Felgendesigns du kommst?! Gabs die besonders günstig? Nicht falsch verstehen, aber es gibt doch deutlich hübschere.

Rudolf
30.03.2012, 19:06
Du meinst Nutzwert??

Und was heißt hier ganz gut.... So einen "gepimpten" Zeta hab ich sonst noch nie gesehen.

Ja, ich meine Nutzwert.

Jedenfalls ist der Zeta, zumindest hier bei uns, extrem selten und schon daher ein besonderer Anblick.

Michael
12.04.2012, 01:33
Gefällt mir sehr gut! Das Auto und die Felgen.:thumb: