PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Öltemperaturanzeige einbauen



Milazzo
19.03.2012, 22:19
Hallo zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Antonio und ich komme aus dem Saarland. Ich fahre seit 4 Monaten eine Giulietta 1,4 mit 120 PS mit der ich sehr zufrieden bin. Ich lese schon seit längerem hie im Forum mit, und habe heute eine Frage an die Schrauber-Gemeinde hier im Forum. Ich möchte mir eine Öltemperaturanzeige einbauen. Wo kann ich am besten den Temperaturgeber am Motor anbringen? Und wo hole ich die Kabel am besten in den Innenraum zur Mittelkonsole (Schalthebel).

Grüße aus dem Saarland
Antonio

Marcel
21.03.2012, 10:47
Schau doch mal auf meine Homepage, da ist eine Anleitung für die Öltemperaturanzeige.
Der Anschluss am Motor ist der Gleiche.

Bellissima Macchina (http://bellissima-macchina.de/zusatzinstrumente.html)

Milazzo
21.03.2012, 18:13
Hallo Marcel,
vielen Dank. Das ist mal eine genaue und detaillierte Antwort. Ich hoffe ich kann mich mal mit so guten Antworten hier im Forum revanchieren.

Grüße
Antonio

Luigi156V6
31.08.2012, 17:05
Servus

möchte nur ne Öltemperaturanzeige im 146er verbauen

das zusatzinstrument hab ich gefunden (Raid HP)
nun zum Geber
wo kommt dieser hin?
bzw kann mir jemand den Passenden Geber für mein Auto raussuchen (1.6er TS Baujahr 99) ?
und wie man den Genau anschliest bzw wo der Strom herbekommt und sowas...

das wäre super Hilfreich :D