PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 147er meiner Frau



pbrosnan
16.03.2012, 19:49
So, dann fange ich mal mit dem Auto meiner Frau an. Wir haben die Bella jetzt seit 2 Jahren und bis auf Phan***meldungen über defekte Glühbirnen ist der 147 ein absolut problemloser Wagen, der für 105 PS erstaunlich viel Fahrspaß vermittelt. Und die Form finde ich immer noch sehr gelungen.

Zum Auto:
147 1.6 ECO
Bj. 2003
Laufleistung 65.000

Ausstattung: Klimaau***atik, Tempomat, Standheizung, Bose-System, Novitec - Endtopf, 16 Zoll Wählscheibe Winterreifen, 17 Zoll SSP II für den Sommer.

Ein schöneres Bild mit der Sommerbereifung liefer ich nach....Ach ja, tiefer wäre schön - aber die Straßen hier in Dortmund sind echt übel....:-s

27978

LG
Frank

Tanja
16.03.2012, 21:01
Hallo :winkewinke: