PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschboxen Sammelthread



Marten
12.03.2012, 11:29
Damit unsere Bellas die bestmögliche Pflege bekommen und schonend vom Staub der Straße gereinigt werden sammeln wir empfehlenswerte Waschboxen (mit Angabe, ob Eimerwäsche erlaubt ist), Aufbereiter (am besten mit Preis für das Standartprogramm) und für alle faulen schonende Waschstraßen.

Bitte postet einfach eine Antwort in folgendem Schema, ein Mod wird diese dann in den Hauptpost einfügen und die Antwort löschen.

Plz. 70597
Harry's Premium Waschbox
Musterstraße 10
Musterstadt
Eimerwäsche erlaubt/ nicht erlaubt
Beschreibung: Eine kleiner schöner versteckter Waschplatz mit 2 Boxen, Wasserhahn für die Eimerwäsche der wenig frequentiert ist.

PLZ: 10XXX
Car Royal
Kurt-Schumacher-Damm 36, 13405 Berlin Reinickendorf
5 Waschboxen, 2 davon mit Überhöhe und Möglichkeit zur Unterbodenwäsche (kein Plan wie das funktioniert)
für eine Wertmarke (50ct) gibts 10L heißes Wasser am Wasserhahn. Habs da noch nie voll erlebt.

Foti Waschanlage (Fiat Autohaus)
Beeskowdamm 20, 14167 Berlin
War da noch nie soll aber wohl Eimerwäsche erlaubt sein. Im Sommer soll es da sehr voll sein.

PLZ: 45001
Car Wash
(http://www.auto-jet.de/de/home)Münchner Straße 46/
Altendorfer Straße 230
45001 Essen
Eimerwäsche erlaubt, viele Boxen --> eigentlich nur Samstags mittags/ nachmittags voll
PLZ: 70565
Miedtank
(http://www.miedtank.com/)Handwerkstraße 35
70565 Stuttgart
Eimerwäsche: erlaubt (für 50cent kann im Büro ein Eimer mit Schwamm, Bürste und einer Shampoo Füllung geliehen werden)
2 Waschboxen von Kärcher mit separatem Wasseranschluss für Eimer). Viel Platz und Staubsauger für die Nachbereitung. Günstige Tankstelle direkt dabei. Waschboxen sind unbekannt.
PLZ: 75334
Radtke & Czerson
(http://www.radtke-czerson.de/) Heinricht-Hertz-Straße 6,
75334 Straubenhardt

Eimerwäsche erlaubt

Beschreibung: moderne SB-Autowaschanlage mit 4 Waschboxen. 3 Staubsaugerplätzen, eine Warmwasserzapfstelle einem Verkaufsshop und einer KFZ-Werkstatt.

Marten
01.08.2012, 15:23
Mädels, wo bleiben die Boxen?

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass ihr alle in die Waschstraße fahrt?

Giuseppe
01.08.2012, 18:31
wusstest du eigentlich das unsere Waschbox bald wegkommt? da kommt der Edeka hin, wo gehen wir dann hin?

Tanja
01.08.2012, 20:54
Wir fahren in keine Wachbox :-D
Unsere Bellas werden bei uns auf dem Hof von Hand gereinigt.:wink:

Giuseppe
01.08.2012, 21:25
Verboten !!! :-D

aber ich hab mir jetzt auch ein kärcher gekauft :-)

SelespeedDriver
01.08.2012, 22:39
Peppe du weißt doch, legal, illegal, sch***egal :lol:

Marten
02.08.2012, 00:42
Ich gucke auch mein auto aufm hof scharf an und dann fällt der ganze dreck ab :D Aber in stuttgart geht das net, da ist die box echt gut.
Aber Boxen sind ja auch immer ne gute Gelegenheit für den Expertentalk :D

guzzi97
02.08.2012, 08:19
..ich lasse meine in einer textilen Waschsstraße waschen, daheim dann mit einem Detailer "Reinigen" undlos gehts mit dem versiegeln.
Btw. meine "heimische" Waschstraße erzeugt keine "Hairliner".... daher könnte ich sie empfehlen :)

SelespeedDriver
02.08.2012, 09:06
Aber Boxen sind ja auch immer ne gute Gelegenheit für den Expertentalk :D
Expertentalk an der Waschbox geht bei uns hier leider net, es sei denn ich will mich mit VW und Opel Fahrern unterhalten :lol:

Marten
02.08.2012, 09:35
In stuttgart gibts den Roland, in bensheim den Giuseppe, immer jemand da zum schwatzen.

SelespeedDriver
02.08.2012, 09:50
da habt ihr es gut, hier ist weit und breit kein Alfisti :-(

guzzi97
02.08.2012, 13:05
Expertentalk an der Waschbox geht bei uns hier leider net, es sei denn ich will mich mit VW und Opel Fahrern unterhalten :lol:

..so wie bein uns, der Heinz, der Wolgang und der Uwe *g*

SelespeedDriver
02.08.2012, 14:58
Du hast den Fritz vergessen :lol:

noobontour
02.08.2012, 15:05
Verboten !!! :-D

aber ich hab mir jetzt auch ein kärcher gekauft :-)


So nicht ganz richtig.Kommt auf die jeweilige Kommune und Ihre Satzungen an.

Bei mir isses erlaubt :letsrock:
.

woodenheart
27.11.2013, 16:23
So zurück von den Toten!

Für Leute aus Berlin die noch am suchen sind.

Car Royal
Kurt-Schumacher-Damm 36, 13405 Berlin Reinickendorf
5 Waschboxen, 2 davon mit Überhöhe und Möglichkeit zur Unterbodenwäsche (kein Plan wie das funktioniert)
für eine Wertmarke (50ct) gibts 10L heißes Wasser am Wasserhahn. Habs da noch nie voll erlebt.

Foti Waschanlage (Fiat Autohaus)
Beeskowdamm 20, 14167 Berlin
War da noch nie soll aber wohl Eimerwäsche erlaubt sein. Im Sommer soll es da sehr voll sein.

Marten
27.11.2013, 19:34
Eingepflegt

Don Corleone
27.11.2013, 20:00
Tja , in unserer Stadt ist ebenfalls nicht viel mit Alfisti-Talk ; nur Vw'ler ...:?? ...und im Winter hält man sich eh' nicht lang an ner Waschbox auf --zu kalt und kein Bock auf weiterführende Pflege oder Schwätzchen ....Gruss:winkewinke:

arsno
31.05.2016, 09:46
Wir fahren üblicherweise zu Lappland in Leverkusen (Stixchesstraße 135, 51377 Leverkusen), die haben Waschstraße, die zwar riecht als könnte sie mal selbst gereinigt werden, aber hartnäckigen Krömpf beseitigt. Waschboxen, Innenraumsauger, Fußmattenreiniger etc. haben sie da auch.

Habe bei meinem aktuellen Kunden neben dem netto (Im Bendel 4,53175 Bonn) einige Waschboxen gesehen - die sind für mal eben zwischendurch erstaunlicherweise besser als manche Waschstraße. Nur die Felgen werden nur mit viel Aufwand genauso blank wie in der Wäsche vom Esso bei uns um die Ecke (Düsseldorfer Str. 200,51063 Köln).