PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 156 2.0 jts weiß



Saskia Stangl
06.03.2012, 13:51
Hallo ihr lieben,

Ich hab zufälligerweise eure Seite entdeckt,
habe mir vor einigen Tagen ein super schicken weißen alfa gekauft (naja noch nicht ganz er wird am Sonntag abgeholt) ich freu mich schon richtig drauf !!

ach ja der Grund warum ich schreibe ist der: Einer von euch ist der Besitzer dieses Autos (Alfa Romeo 156 2.0 JTS in weiß) ;)
Ich werde gut auf das Auto aufpassen !!

Eine frage hab ich aber noch, kann man bei Ledersitzen eine Sitzheizung nachrüsten?

Liebe Grüße Saskia aus München

guzzi97
06.03.2012, 17:42
Hallo & willkommen..
eine Sitzheizung ist bei den Ledersitzen Standard der Schalter befindet sich blöderweise auf der Aussenseite (also Türseite)..
Funktioniert er nicht, dann hat es meistens zwei Gründe :
- Schalter defekt (preiswert)
- Sitzkissen defekt (teuer)

Grüße und freuen und aus Fotos :)

dave145
06.03.2012, 17:44
Falsch.

Bei den TI Sitzen ist es nicht Serie, die haben nur einen Schalter für die elektrische Sitzverstellung.
Sitzheizung ist hier nicht Serie.

:winkewinke:

Saskia Stangl
07.03.2012, 00:48
also angegeben ist das Auto ohne Sitzheizung, aber wenn ich es nachrüsten kann ist es nicht tragisch :)

Es werden auf jeden fall Fotos folgen aber ich denkerin paar von euch erkennen das Auto wieder ;) denn wie ich schon oben Geschrieben hab handelt es sich um das Auto wo der Besitzer einen anderen (leistungsfähigeren) Motor einbauen wollte, dies aber nicht geht wegen der eur4 Plakette so wie ich des jetz mitbekommen hab :)

Ich hoffe die Sitzheizung wird mich nicht so viel kosten aber für einen warmen Po im Winter mach ich alles ;)

LG Saskia

dave145
07.03.2012, 08:59
Den warmen Po im Winter kannste auch anders bekommen.








27686

guzzi97
07.03.2012, 09:02
..aso...was das fürn Blödsinn, dass es bei den TI-Ledergestühl nicht Serie dabei ist....

Hmm, wahrscheinlich da es in bella italia nie so kalt wird *g*

Saskia Stangl
07.03.2012, 10:31
Ja ist ziemlich unsinnig aber so ist es leider !! Naja der besitzer wohnt in Hamburg und da ist es auch kalt :) und normalerweise hat doch heutzutage fast jedes Auto serienmäßig Sitzheizung oder ?

Marten
07.03.2012, 10:36
Naja serienmäßig wohl nicht, da ist ne gute marge drauf. Und der 156 hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel. Wenns der ist, von dem ichs denke kaufste ein gutes Exemplar.

frontliner
07.03.2012, 10:39
eine Sitzheizung ist bei den Ledersitzen Standard

falsch, meiner (kein TI) hat keine (original) Sitzheizung

Saskia Stangl
07.03.2012, 11:30
Ja ich glaube schon das es der ist wo du denkst ... Und so wie es ausschaut und was er alles erzählt hat ist des Auto echt mehr. Als nur Top für den Preis :)

Ja ist glaub ich Baujahr 2005

DavideDeejay
19.07.2012, 22:25
Schöner 156 passt ihr beiden...Schönes Mädchen = Schönes Auto ;) :P...

ture alfista
20.08.2012, 15:00
Ciao Saskia,

herzlich Glückwunsch zu dein neuen Alfa. tja mein Alfa vermisse nach wie vor..:(
Bezgl. die Sitzheizung, ist keine dabei, aber es gab auch TI Sitze mit Sitzheizung. Damals als man dieser Fahrzeug bestellt/gekauft hat war die Sitzheizung als option erhältlich und nicht seriemäßig.

Ja ich hoffe auch das du mit mein ex baby so umgehst wie ich.

Alles gute weiterhin.

saluti
Ture Alfista