PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoffsitze



Luigi156V6
05.03.2012, 12:11
Guten Tag,

ich hab in meiner Bella Beige Sitze in Stoff sieht auch sehr schick aus muss ich sagen!
ich bin aber nicht jemand der Seine Bella Versifft zurücklässt oder mit ner Versifften Bella rumfährt!
also Frage ich mich wie man Stoffsitze kostengünstig Reinigen kann!
Ich möchte nicht zu ner Fahrzeugaufbereitung.. das was die können kann ich nach Jahrelanger Pflege auch selbst!

analogwarrior
05.03.2012, 12:38
Wenn Du es auch selbst kannst, wieso fragst Du dann ? ;)

... ich würde nen Polsterreiniger mit Aktivschaum und nen Nassstaubsauger (kann man sich auch leihen) benutzen.

Luigi156V6
05.03.2012, 13:27
Wenn Du es auch selbst kannst, wieso fragst Du dann ? ;)
alles andere kann ich ja soweit sehr Ordentlich :D
da ich aber noch nie schicke Stoffsitze hatte.. muss ich mir ja Tips holen ;-)

aber danke! ich werd das so Ausprobieren!

analogwarrior
05.03.2012, 14:23
so machen es die profis auch - es gibt auch so Dampfreiniger - die sind noch besser als so'n Aktivschaum, aber dann musste den Dampfreiniger halt auch noch leihen.

dr.house
06.03.2012, 16:27
...und destilliertes Wasser soll einen unglaublich guten Reinigungseffekt haben.

checki88
09.03.2012, 13:11
...und destilliertes Wasser soll einen unglaublich guten Reinigungseffekt haben.

Das nimmt meine Freundin immer zum Bügeln, welchen Effekt hats denn da?^^

Bei meinen schwarzen Stoffsitzen hab ich so einen Flüssigen Reiniger. Funktioniert bei mir tadellos. :)

dr.house
09.03.2012, 14:57
^Kann ich Dir auch nicht sagen. Daher auch das "soll". Ich habe neulich aus Versehen in irgendeinem Regionalsender eine Sendung mit Haushaltstipps gesehen. Die schwören auf destilliertes Wasser und haben damit alles gemacht, außer Verbrennungsmotoren zu füttern ;-)

Luigi156V6
11.03.2012, 12:18
hab mir son Texilreiniger mit Bürste besorgt und ja das macht schon was her! muss nur bissal länger rumschrubben :D

Problem an der Ausstattung ist eben.. das man den Ganzen Teppich und Türverkleidungen sauber halten muss!
man sieht sofort wenns Dreckig ist! und Das ist Schade..
Leder Ausstattung muss her! :D

dr.house
11.03.2012, 18:03
^Naja, aber Leder will auch gepflegt sein und neigt zu Kratzern. Aber alles in allem bevorzuge ich auch generell Ledersitze...mich stört am meiten, dass ich in meiner schwarzen Bella die endgeile rote Lederausstattung hab (wie neu und inkl. roter Armlehne), aber in Kombination mit der Velours-Seitenverkleidung...

Luigi156V6
19.03.2012, 12:17
Wenn ich Glück habe und eine komplette Lederausstattung finde dann Besorg ich die mir Sofort! :D
sag mal wurde da auch die Velours Seitenverkleidung "Standart" mit Ledersitze verbaut? Ich dachte die sehen zwar auch so "Platt" aus, aber aus Leder?!