PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 166 Bj. 99 fragen, bitte um hilfe



alfapower
07.02.2012, 13:16
Hallo

hab fragen zu meinem alfa 166 2.5 v6 24v bj 99

meine scheinwerfer lassen sich nicht verstellen, bekannter meinte etwas sei gebrochen..
auf ebay hab ich ein ersatzteil gefunden, und zwar das man es auch elekrisch verstellen kann, gleiches modell/ ausführung jedoch hab ich das nicht (leuchtregelung)
und manuell lässt es sich nicht verstellen..

2. frage ^^ :

alfa quitscht fahrerseite hinten, alle querlenker gummis sind noch in ordnung, auch laut bekannter, das quitschen kommt weiter oben von querlenker, ober der feder, sind auch 2 gummilager, ist träger ähnliche und geht bis auf die andere seite auch mit 2 lager.
achsträger?

bitte um hilfe

danke im voraus :)