PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nebelscheinwerfer Spider



alfa1789
01.02.2012, 12:58
Guten Tag Zusammen,
der Nebelscheinwerfer auf der rechten Seite funktioniert nicht mehr,muß wohl das Birnchen wechseln.
Kann mir jemand sagen wie ich am besten an das Birnchen komme?
Ich denke wohl von unten wenn die Motorabdeckung abgeschraubt ist.Oder doch von aussen?
Vielen Dank schon mal,
Gruß
Wolfgang

Marten
02.02.2012, 19:14
Ich meine, man muss den Nebelscheinwerfer ausbauen. Das sollte aber zügig gehen.
Ansonsten auch nicht schlimm, ich finde die bringen sowieso so gut wie nix.

Serhat1985
02.02.2012, 20:51
Das Plastikdreieck musst du aushebeln soweit ich mich erinnern kann, dann noch die dahinterliegende Schraube raus und rausziehen.

alfa1789
03.02.2012, 12:14
Hi,
Danke für den Tipp,hinter dem Dreieck sind die Schrauben um den Scheinwerfer zu lösen und dann nach vorne zu ziehen.
Vielen Dank nochmal,
Gruß
Wolfgang