PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 155 Q4 2,0L 16V Turbo 4x4



Ratte
24.01.2012, 10:34
Hallo,

tummeln sich hier Besitzer solch seltenen Fahrzeuge herum? Wurden wohl nur ca. 2700Stück produziert (weniger als das La_ncia Kappa Coupe). Ich baue mir gerade einen neu auf. Der neue Motor lief vergangene Woche das erste mal. Wenn es so rasch weiter geht, dann wird der im Februar technisch fertig überholt sein und sein rollout bekommen. Geplant ist noch Neulack und eine schöne Teilleder-Innenausstattung (die man erstmal finden muss). Nur bei den Versicherungsbeiträgen habe ich das Schlucken bekommen. Typklasse 27, teurer als Por_sche, Au_di RS und manch Ferrari :shock:

ciao

Sven

twin
24.01.2012, 11:20
Hallo Sven,

biste also umgestiegen vom Cinque auf Alfa?! Glückwunsch. Der Profil: Markus:QV - Alfa Romeo Portal | Guter Geschmack muss nicht einsam machen! (http://www.alfa-romeo-portal.de/arcommunity/mitglieder/markus-qv.html) hat noch einen. Ansonsten ist die Q4-Dichte sehr dünne.

Du kannst ja mal ein paar Bilder vom Q4 zeigen.

Und wegen der Vers. Du sitzt ja an der Quelle, da geht doch bestimmt was... :wink:

Aldo
25.01.2012, 19:18
ich hab leider (oder zum glück) nur nen 2.0 16V ohne allrad und ohne turbo :mrgreen: